Inside7 – Woche 25

7button

Auch diese Woche hat Annelie wieder schöne Vorgaben für die Inside7 geliefert. Mal sehen, was mir dazu so einfällt :-)

Nebensächlich …
ist vieles, wenn man zur Zeit die Nachrichten aus aller Welt mit Unruhen in der Türkei und auch in Brasilien verfolgt … von Syrien & Co. mal ganz abgesehen :roll:

Hauptsächlich …
fällt mir gerade überhaupt nix zu ein :rot:

Ursächlich …
für mein zur Zeit ständiges „Zuspätkommen“ auf der Arbeit ist Graf Rotz, der wie schon so oft erwähnt, nur Müll im Hirn hat und einen ausbremst bei allem was man morgens so tun muss.

Tatsächlich …
komme ich natürlich nicht wirklich zu spät, da ich gleitende Arbeitszeit habe, aber es wird zur Zeit eben immer ca. 15 Minuten später als sonst *ggg*

Fröhlich …
… so fröhlich, so fröhlich, warum bin ich so fröhlich, so fröhlich war ich niiiiiieeeeeeeee *träller*

Nächtliche …
Eskapaden von Humboldt und Rosie gab es Gott sei Dank nie. Sie haben von Anfang an brav mit den alten Katzis zusammen Nachtruhe gehalten und haben freundlicherweise bislang immer erst gegen halb 5 angefangen, mich im Bett zu „tyrannisieren“ ;-) Linus und Leah waren in ihrer Kittenzeit dagegen ganz anders. Da wurde des nächtens wild und laut gespielt, was das Zeug hielt.

Vor der Linse …
gerade frisch mit dem Handy gemacht, deshalb keine gute Quali. Ein Zirkus gastiert mal wieder auf der Beethovenwiese vor meinem Bürofenster :roll:

 

4 Antworten auf Inside7 – Woche 25

  • ALS OB!
    Graf Rotz will Dir immer nur helfen weil Du ohne ihn noch viiiiiieeeeeeel länger brauchen würdest morgens!!!

  • Die Jugend doch nicht so schlimm wie immer behauptet ;)
    Ernie lässt einen eigentlich auch schlafen, nur bekommt der Nachts immer einen Schmuseanfall :cool:

    Graf Rotz heißt der Ernie hier auf manchmal, weil er halt so viel Unfug im Kopf hat.
    Aber dafür ist er bestimmt wie euer Humbolt auch, ein stets gut gelauntes Kerlchen ;)
    Ernie ist mein Gute-Laune-Bärchen ;)

    LG
    marlene

    • Hihi, wenn ich nachts wach werde und kann mal nicht direkt wieder einschlafen, dann ist auch Linus in der Regel direkt vor Ort und will bekuschelt werden Marlene :-)
      Humboldt ist wie Ernie immer gut drauf. Man kann ihm auch nicht böse sein, sondern es macht ja zugegebenermaßen auch Spaß, ihm bei seinen Untaten zuzusehen *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-12-FCa-0099-Krauskopfpelikan 2016-12-FCa-0120-Blaumeise 2016-06-FCa-0028-Zauneidechse-maennlich
Kategorien
Schnüffel-Archive