Kategorien
Schnüffel-Archive

Inside7 – Woche 24

… und das gaaaaaaanz pünktlich am Mittwoch. Wow, das schaffe ich selten *ggg*
Ich hoffe, Annelie ist stolz auf mich ;-) Los gehts …

7button

Zum Frühstück …
gab es heute Morgen 4 Scheiben Knäckebrot. 2 mit Butterkäse und 2 mit Salami belegt.

Ich sammel …
höchstens Erfahrungen *ggg*

Ich bin glücklich …
weil ich den besten GöGa der Welt habe und das hat er sogar schriftlich :mrgreen:

Mir fehlt …
zum perfekten Glück noch etwas mehr Einkommen ;-)

Bemerkenswerte Worte …
„ne, lieber nicht, auch wenn du heute Morgen geduscht hast“ … Kommentar meiner Kollegin Nr. 1 zu unserem Chef heute Morgen auf dessen Ausspruch zu sich selbst
„ja leck mich doch am A …“ :mrgreen:

Ich hasse …
Tierquäler und alle Arten von Menschen, die anderen körperlich und seelisch richtig weh tun.

Ein paar Pläne für den Rest der Woche …
Einkaufen, morgen Nachmittag zur Stoßwellentherapie, Samstag mit einem Kollegen vom GöGa und Frau chinesisch essen gehen.

Habe fertig :-)

Eure

 

3 Antworten auf Inside7 – Woche 24

  • da kann ich mich dir nur anschliessen: ich hasse auch alle tierquaeler. mit solchen hasserfuellten menschen sollte man es mal genauso machen, damit sie wissen was sie so einem unschuldigen armen wehrlosen tier antun

  • ja das stimmt auch wieder. aber denen wuensche ich nichts gutes im leben. die sollen ihre strafe kriegen, egal wie. und das werden sie eines tages garantiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: