Inside7 – Woche 17

7button

Guten Morgäääähn alle Miteinander :morgaehn: 
Ich brauche dringend Schlaf ! Championsleague-Abende sind für die Frau Fröhlich einfach zu lang. Aber ich will mich nicht beschweren, denn das heißt im Umkehrschluss, dass noch deutsche Mannschaften im Rennen um den Sieg sind. Gut, dass ich morgen einen Tag frei habe und ausschlafen kann.   

Heute Morgen bin ich wirklich … auch dank mega Muskelkater vom Sport am Dienstag … aus dem Bett gekrochen und habe Ewigkeiten im Bad etc. rumgetrödelt wie es mir vorkam. Jetzt habe ich erst einmal einen großen Latte vor mir und hoffe, dass der mich munterer macht. Aber kommen wir nun zu den wöchentlichen Inside7, für die Annelie wieder schöne Vorgaben gefunden hat. 

Glücksmomente …
halten einen aufrecht. Ohne sie wäre das Leben wohl ganz schön frustrierend. Ich hoffe, dass mich ein solcher am Samstag auch wieder ereilt. Schauen wir mal :mrgreen:

Dunkle Gedanken …
hatte ich in diesem Jahr dank meines Rückens schon sehr oft. Aber zur Zeit überwiegen Gott sei Dank die Glücksmomente. Ich bin z. B. seit 2 Wochen schmerzmittelfrei und der Rücken hält sich bedeckt :freu1:

Neue Frühlingsklamotten …
kaufen würde mir sehr viel Spaß machen. Aber in diesem Frühling müssen die „alten“ herhalten, denn Geld benötige ich im Moment für etwas anderes … hach ja, schon wieder so eine Andeutung *ggg*

Eiscreme …
Maple Walnut oder ganz einfach Softeis … :hunger:   … natürlich ohne Messer und Gabel ;-)

Gut gemeinte Ratschläge …
kann man oft gut gebrauchen, aber manchmal will man sie auch einfach nicht hören *ggg*

Einfach verbieten …
Götze zu den Bayern !!!

Vor der Linse …
hatte ich gestern einen tollen blauen Himmel mit Schäfchenwolken. Leider habe ich das Bild hier gerade nicht zur Hand.

 

Und das waren sie auch schon wieder für diese Woche.

Habt einen wunderschönen Donnerstag und haltet aus … das Wochenende ist in Sichtweite. Bei uns im Vorgebirge sollen es heute 26 Grad und ein toller Tag werden. Ich hoffe, ihr habt auch so ein Traumwetter.

Eure

4 Antworten auf Inside7 – Woche 17

  • Boooh Softeis *yammi*

    aber im Moment könnte ich ich jedes Eis vernaschen. :lecker:

    LG
    Marlene

    • *ggg* wenn ich es nicht besser wüsste, würde das ja schon auf schwanger hindeuten Marlene :mrgreen:
      Ich mag Eis nicht gern genug, um jede Sorte zu mögen. Auf Eis muss ich Lust haben und dann sind es meist die gleichen Sorten :-)

  • Hallo Frauke,
    zu wenig Schlaf ist auch ein Dauer-Thema für mich. Um Posts zu schreiben, dauert es manchmal bis 24 Uhr (ich schreibe ja jede Menge Text). 5 Uhr wieder aufstehen. Es gibt manchen Tage, da gähne ich nur den ganzen Tag herum.

    Gruß Dieter

    • Hallo Dieter,

      für mich ist zu wenig Schlaf Gott sei Dank kein Dauerthema :-)
      Bei deinen Blogeinträgen brauchst du wirklich eine Menge an Zeit … allein für die Recherche. Das bewundere ich so an dir und deinem Blog. Da hätte ich überhaupt keine Zeit zu und deshalb ist mein Blog wirklich eher ein seichter ;-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive