Inside7 – Woche 16

7button

Auch diese Woche hat uns Annelie mal wieder einige Stichpunkte vorgegeben. Mal sehen, was mir dazu einfällt :-)   

Aus der Küche …
kann ich heute noch nichts erzählen. Aufgestanden, fertig gemacht und los ins Büro.

Eines meiner Lieblingsdinge ist …
meine Kamera :mrgreen:

Ich bin dankbar für …
mein Leben und die Menschen, die ich im Laufe der Jahre kennen, schätzen und auch lieben gelernt habe.

Mir fehlt …
vieles. Davon ist das meiste unwichtig, aber es schadet auch nicht, wenn man es hätte ;-)

Unter meinem Schreibtisch …
stehen meine Handtasche und meine Füße *ggg*

Schlechte Nachrichten …
kann ich nicht gebrauchen; aber wer kann das schon ?

Ich wünschte mir …
neeeeeee, sag ich noch nicht ;-)

 

Danke Annelie für deine Mühe !

 

6 Antworten auf Inside7 – Woche 16

  • Da isses wieder: das noch nicht gelüftete Geheimnis :roll:

    Immer einen kleinen Wink geben, damit deine Leser ja richtig kribbelig werden :mrgreen:

    LG
    Marlene :kaffee:

  • Oha, habe ich was verpaßt wegen meiner Internetausfälligkeit :motz:

    Zu allem Übel habe ich mir gestern beim Fotografieren eine Rippe geprellt, aber selber Schuld, mußte mich ja nicht unbedingt über den Zaun hängen :roll:
    Das wird dauern, aber mir helfen schon ganz gut Schmerzmittel.

    Alles Gute für dich von Mathilda :wink:

  • Hallo Frauke,
    bei der Kamera bin ich heute zappelig und nervös geworden. Akku war leer, habe ich den ganzen Morgen aufgeladen. Danach tat sich immer noch nichts. Ist aber im Verlauf des Nachmittags aufgeladen worden. Ohne Kamera werde ich mittlerweile nervös. Ich denke im Alltag aus einer Blogger-Perspektive. Wenn ich mit der Kamera Dinge nicht festhalten kann, fehlt mir fundamental etwas.

    Gruß Dieter

  • alles bloss keine schlechten nachrichten. ich wuensche dir einen angenehmen freitag und dann nichts wie rein ins wochenende

    lg
    Sammy

  • Mein Sohn würde jetzt sagen: Anfixen ist gemein! Jawohl, liebe Frauke, wird sind neugierig!
    Liebe Grüße von der Gudrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive