Kategorien
Schnüffel-Archive

Inside7 – Woche 14

7button

Es ist Zeit für die wöchentlichen Inside7 von Annelie. Los gehts …   

So langsam …
könnte es mal warm und frühlingshaft werden. Diese Antwort oder so ähnlich gibt wohl wahrscheinlich mindestens jeder Zweite in dieser Woche bei dem Stichtpunkt :mrgreen:

Gerade bemerkt …
ich bin unmotiviert und möchte nach Hause … pssst … poste gerade aus dem Büro.

Ich würde …
euch soooo gerne was erzählen. Aber das kann ich jetzt noch nicht. Geduldet euch noch ein bisschen ;-)

Nicht vergessen …
nach der Arbeit nicht direkt nach Hause fahren, sondern mit Mama einkaufen.

Ich lese gerade …
„Feenzorn“ – Die dunklen Fälle des Harry Dresden Band 4

Ich träume …
seit einiger Zeit nur noch abgedrehten Mist. Ich glaube, das hängt mit meinen Medikamenten zusammen.

Ich hoffe …
so sehr, dass ich Freitag endlich mein Auto bekomme.

 

Vielen Dank Annelie für die schönen Vorlagen mal wieder :-)  

2 Antworten auf Inside7 – Woche 14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: