Kategorien
Schnüffel-Archive

Inside7 – Woche 12

7button

Ich bessere mich langsam. Diese Woche kommen meine Gedankensplitter zu Annelies Inside7 nur 2 Tage zu spät *ggg* … los gehts ! 

Türen …
sind ja eigentlich zum Schließen da. In einem Katzenhaushalt sind Zimmertüren allerdings meistens durchgehend geöffnet, so auch bei uns. Ist eine Tür mal geschlossen, hockt Katze davor und will unbedingt hinein. Öffnest du sie, dann ist die Tür plötzlich uninteressant *ggg*

Fenster …
sind dagegen bei Katzenhaltern meist geschlossen oder vernetzt, damit die Katzis nicht flüchten können :-)

Taschen …
sind bei Katzen sehr beliebt. Sobald Besucher/-innen mit Handtaschen, Körben etc. bei uns aufschlagen, werden diese sorgfältig untersucht.

Koffer …
heißen für unsere Katzis, dass die Dosis verreisen und sie allein gelassen werden. Sie setzen sich während des Packens meist demonstrativ desöfteren in die geöffneten Koffer … wenn das mal kein Zeichen ist.

Schuhe …
werden von den Katzis gerne nach interessanten Gerüchen abgeschnüffelt. Als reine Wohnungskatzen kennen sie ja viele Gerüche von draußen nicht.

Mode …
ist ja schön und gut, aber praktisch muss sie sein und fällt bei Tierhaltern im Allgemeinen gerne heller aus. Auf Schwarz sieht man die Haare so schön *ggg*

Manchmal …
wäre es schön, keine Tiere zu haben (z. B. des Verreisens wegen). Aber diese Gedanken kommen mir seeeeeeehr selten, denn soviel Liebe wie sie mir entgegenbringen, wiegt alle Mühe und Entbehrungen mehr als auf.

Und das waren Sie auch schon für diese Woche. Habt ein wunderschönes Wochenende, auch wenn die Temperaturen nochmal etwas in den Keller gegangen sind und es morgen ordentlich winden soll.

Eure

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: