Kategorien
Schnüffel-Archive

Inside7 – Woche 10

7button 

Auch diese Woche hat Annelie wieder ein paar nette Vorgaben für die wöchentlichen Inside7 gemacht. Dann wollen wir mal …

Vor meinem Fenster …
wird es gerade so langsam hell. Die Laternen an der gegenüberliegenden Beethovenhalle sind auf jeden Fall schon aus. 

Aus der Küche …
kann ich heute noch nichts berichten. Ggf. bleibt die Küche heute sowieso kalt. 

Ich trage …
eigentlich wie immer Jeans. Heute ausnahmsweise in schwarz mit grauem Pullover und dazu im krassen Gegenteil weiße Gesundheitsschuhe *lol* 

Ich freue mich …
auf heute Abend. Da werde ich eine Probefahrt mit dem neuen Toyota Aygo machen und wenn er mir zusagt, werde ich heute Abend wohl einen kaufen. 

Bemerkenswerte Worte …
„Betest du vor dem Essen?“ ….. „Nein, meine Frau kann kochen!“
Teil einer Radiowerbung, die zur Zeit in unserem Lokalradio läuft. 

Ich brauche …
alle verfügbaren Daumen für das Bundesliga-Spiel „meines Vereins“ am Wochenende. Es darf nicht sein, dass Schalke auch das Rückrundenspiel der Saison gewinnt ! *tzzzzz* 

Manchmal …
möchte ich schon mit dir … *träller*
Sorry, ist irgendein Schlager, dessen Text mir spontan in den Sinn kam *schüttel*

So, das waren sie auch schon wieder für diese Woche :-)  

Morgen ist schon Freitag, also haltet durch, das Wochenende ist in Sicht. 

Es grüßt euch die

6 Antworten auf Inside7 – Woche 10

  • :mrgreen: Der Werbespruch ist ja gut :mrgreen:

    Wünsche dir viel Spaß heute haben und viel Erfolg bei der Probefahrt :)

    LG
    Marlene

  • Hallo Frauke,
    das neue Auto ist der Hammer ! Wünsche eine angenehme Probefahrt und dass es mit dem Kauf klappt. Bei Fußball bin ich etwas anders gepolt. Oft habe ich gelitten, derzeit weniger, momentan ist 2. Liga angesagt. Mein Lieblingsverein, der 1. FC Köln, liegt dafür nicht so weit weg wie Dein Verein. Ob Schalke oder Dortmund, da bin ich indifferent. Da unser Töchterchen in Freiburg studiert, bin ich fast schon ein SC Freiburg-Fan.

    Schönen Abend
    Dieter

    • Huhu Dieter,

      ich habe den Aygo gestern tatsächlich nach der Probefahrt gekauft. Ein wendiger und spritziger Flitzer und für das, was er für mich tun soll, absolut ausreichend. Es hat richtig Spaß gemacht, ihn zu fahren :-)

      Jetzt muss ich noch 4 lange Wochen warten, bis ich meinen neuen Wagen in Empfang nehmen kann *schnüff*

      Thema Fußball … jaaaaa, die Kölner haben es recht schwer im Moment. Drücke die Daumen, dass ihr es wieder in die 1. Liga schafft … irgendwann ;-)

      Die Freiburger sind mir auch sympathisch, aber mein zweites Fußballherz schlägt dann eher für die Bremer :-)

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter ja mal wieder nicht so schön werden soll.

      LG Frauke

  • Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: