Inside7 – Woche 1

Auch im Jahr 2013 schließe ich mich gerne Annelies Aktion „Inside7“ wieder an. Diese gehen eigentlich immer mittwochs online, was ich jedoch meist nicht einhalten kann. Hierbei gibt Annelie jeweils 7 Gedankensplitter vor und die Teilnehmer ergänzen spontan, was ihnen dazu einfällt :-)   Auf gehts … 

Ich bin …
nach meiner kurzen Depri-Phase Ende 2012 im Moment richtig motiviert. 

Ich war …
letzte Woche noch weit entfernt davon, motiviert für irgendetwas zu sein. 

Ich werde …
mir gleich eine Scheibe meines frischen, selbst gebackenen Brotes gönnen *jamjam* 

Ich habe …
gestern stundenlang unsere Wohnung geputzt, nachdem ich das 2 Wochen aufgrund meiner Depri-Phase gar nicht getan habe. Erst jetzt kann ich mich zu Hause wieder so richtig wohl fühlen.

Ich würde …
manchmal doch gerne in die Zukunft schauen können … zumindest ein wenig. 

Ich hätte …
gerne so vieles ;-)  

Ich sollte …
mich in Geduld und Gelassenheit üben. Das würde sich grundsätzlich positiv auf mich auswirken. Ich arbeite daran ! 

So, das waren sie auch schon wieder. Die ersten Inside 7 des neuen Jahres. Ansonsten habe ich euch auch nichts zu berichten. Ich habe diese Woche noch Urlaub und dank des Wetters sitze ich leider zumindest fototechnisch zu Hause fest. 

Das Wetter ist nass und  mit 9 Grad zu warm für diese Jahreszeit. Die Wildtiere freut es und deshalb sollte ich mich auch damit zufrieden geben. Die Vögel, die auch in der kalten Jahreszeit bei uns bleiben, lassen sich dank der Temperaturen ab und an schon zu Frühlingsgesängen hin und das wiederum erfreut meine Ohren. Aber der Winter wird sicherlich noch mindestens einmal zurückkehren. Da bin ich sicher ! 

Habt noch eine schöne Restwoche ihr Lieben und haltet euch wacker, morgen ist schon wieder Freitag. 

Eure Frauke

 

8 Antworten auf Inside7 – Woche 1

  • Liebe Frau Fröhlich…
    da waren wir wohl beide nicht sehr „Fröhlich“ in der letzten Zeit !
    Schauen wir gemeinsam nach vorn und warten voll Spannung auf das, was da so passieren wird!
    Übrigens: einen kleinen Blick in die Zukunft würde ich gerade im Moment auch gern tun… psssst!

    GlG Anne :-)

    • Ja, liebe Annelie … irgendwie hatten wir wohl beide einen Hänger. Aber jetzt gehts aufwärts … tschakka :-)
      Uiiiih, mit deiner Anmerkung bezüglich der Zukunft hast du mich nun neugierig gemacht … ich denke, du wirst uns bei passender Gelegenheit einweihen. Hoffentlich ist es nicht mehr allzufern, bis du mehr weißt.

  • Liebe Frauke ich freue mich dass es dir besser geht und du wieder mit mehr Energie in die Zukunft schaust.
    Liebe Grüße
    Heike

  • Hallo Frauke,
    in dieser Woche treibt mich die Arbeit vorwärts. Seit Mittwoch im Büro. Da waren gleich jede Menge Besprechungen – die meistens leider inhaltlich nicht viel gebracht haben, da Zahlen, Daten, Fakten gefehlt haben. Alsdann wurstele ich weiter herum, versuche, produktiv zu sein und freue mich auf den Feierabend.

    Gruß Dieter

    • Hallo Dieter,

      ich bin ab Montag wieder am Start im Büro und schon gespannt, was mich erwartet.
      Besprechungen ohne Ergebnis … ein Traum eines jeden Arbeitenden, der voran kommen möchte.

      Schönes Wochenende wünsche ich dir.

      LG Frauke

  • Wir wünschen euch noch ein schönes erfolgreiches und gesundes Jahr 2013, auf das es uns allen die nächsten 12 Monate freudig begleitet. (können im anderen Beitrag leider nicht kommentieren).

    Es ist schön zu lesen, dass es dir ein wenig besser geht :)
    Das Wetter nervt mich so dermaßen :haue: Ich huste mir Nachts einen ab, habe wohl die Nebenhöhlen dicht sitzen. :motz:
    Kein Wunder bei dem nassen komischen Wetter.

    Gibt es eigentlich schon News zu dem Hummelchen?

    LG
    Marlene

  • Liebe Frauke,

    ich wünsche dir ein wunderschönes Jahr 2013 und danke dir für die Inspiration, doch auch bei Inside7 mitzumachen (als Rückkehr in ein geregeltes Bloggerleben :nick: Womöglich profitiert ja auch der Schnapshund etwas davon – bislang blieb der Rechner daheim nämlich eher aus :zunge1:

    Ganz liebe Grüße
    Melly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive