Kategorien
Schnüffel-Archive

Inside7 am "Mittwoch" – Woche 8

7button

Wie immer zu spät, aber das seid ihr ja gewöhnt ;-)
Hier meine Gedankensplitter zu Annelies Inside7 der Woche.

Nebensächlich …
ist im Moment der Blog und Blogrunden … tut mir leid, das ändert sich aber auch mal wieder. 

Hauptsächlich …
geht im Moment das reale Leben einfach vor, was ja auch normalerweise eigentlich immer so sein sollte. Aber ein bisschen mehr Zeit für den Blog und euch wäre schon schön. 

Ursächlich …
das wisst ihr ja ;-)  

Tatsächlich …
war ich Dienstag das erste Mal beim Rehabilitations-Sport (Wirbelsäulengymnastik zur Stärkung und Aufbau von Muskeln). Das war richtig toll und ich habe dort gemerkt, wie gern ich doch selbst eigentlich immer Sport gemacht habe, bis ich meine Ausbildung beendet hatte und dann immer weniger Zeit dafür aufbrachte. Ich war von Kindesbeinen an immer super sportlich und in mehreren Vereinen tätig, bin sogar im Kajak-Rennsport jahrelang aktiv gewesen, aber mit Beendigung der Lehre ist das alles nach und nach weggefallen und so wurde ich mit der Zeit schwergewichtig wie ich heute bin. Das wird sich nun wieder ändern … langsam aber sicher. 

Fröhlich …
so ist mein Name und das bin ich meistens. Ok … in letzter Zeit dank meines Rückens auch desöfteren weniger. Gestern allerdings in toller Runde bei einer Geburtstagsfeier wurde viel gelacht und ich hatte seit längerer Zeit mal wieder richtig Spaß. 

Nächtliche …
Gedanken halten mich selten wach. Aber ab und an kommt es doch vor. Meist, wenn ich im Büro mit einer Sache lange Zeit so beschäftigt war, dass ich auch nachts noch über den Fall nachgrübele. 

Tägliche …
Mundpflege ist sehr wichtig. Sorry, das fiel mir eben so spontan ein ;-)

So, habe fertig *ggg* 

Eure

2 Antworten auf Inside7 am "Mittwoch" – Woche 8

  • Dir weiterhin gute Besserung. Bist du noch KzH?

    Eigentlich hält mich auch nichts vom Schlaf ab, eher selten und wenn dann ist es meist auch irgendetwas vom Job, was ich am nächsten tag weiter bearbeiten muss oder wie bei dir mich etwas zu lange beschäftigt.

    Das RL ist auf alle Fälle wichtiger :) Und hetze dich selber nicht mit dem Blog oder einer Blogrunde :)

    LG
    und Knuddler an die Zwerge
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: