Iiiiiich bin sowas von unschuldig !!!

„Huuuuuuuuuuuumboldt“ schallte es heute Morgen schon leicht vorwurfsvoll in aller Frühe durch die Wohnung ! Ich hörte sofort diesen anschuldigenden Unterton in Frau Fröhlichs Stimme  :skeptisch:

Wieso kommt sie eigentlich immer gleich auf die Idee, dass ausgerechnet ICH die Küchenrolle vergewohltätigt haben sollte ? Ich bin doch die Unschuld in Person ! Und immer dieser Blödsinn mit „Graf Rotz“ … das passt überhaupt nicht zu mir :schmoll:

Ich möchte doch mal festhalten, dass Fräulein „von und zu“ Rosie vor einigen Monaten sich auch noch nicht zu damenhaft dazu war, Klorollen und Küchenpapierrollen auseinander zu nehmen … jawolllll !!! Und nur weil sie länger dabei nicht erwischt wurde, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht schuld sein könnte.

Und in unserem Land gilt immer noch, dass man bis zum Beweis des Gegenteils als unschuldig zu gelten hat  :anmach: Und es ist auch kein Idizienbeweis, dass ich natürlich sofort zur Stelle war, als Frau Fröhlich das „Chaos“ beseitigen wollte und mich just in diesem Augenblick in die Küchenrolle verbiss, was sie natürlich auch nur falsch gedeutet hat, denn ich wollte ihr lediglich aufheben helfen :pfeif:

Wie seht ihr das ? Werdet ihr auch ab und an von euren Dosis gemobbt ?

Euer
Humboldt

 

9 Antworten auf Iiiiiich bin sowas von unschuldig !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive