– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Ick freu mir …

… denn wir haben Karten :huepfdreh:  

Im Rahmen des Bonner Kunstrasens werden wir diesen Sommer mal wieder ein Konzert besuchen und das „open air“.

Bestimmt nicht jedermanns Geschmack … ich mag sie *ggg* 

6 Antworten auf Ick freu mir …

  • Na, bis dahin muss es dann noch trocken werden, die Sonne glühen und dann wird es bestimmt toll.

    Viel Spaß :) Du wirst ja mit Sicherheit anschließend berichten ;)

    LG
    Marlene

    • Also trocken ist hier schon Marlene :-) Wir hatten 23 Grad und recht viel Sonne heute und ab morgen soll der Planet dann tatsächlich im Vorgebirge brennen. Bis über 30 Grad sind von Montag bis Donnerstag gemeldet :panik:

  • Hui, paar Tage war ich nicht hier und schon hat sich das Outfit geändert. Fein, dass man erst mal von den Miezen begrüßt wird :klatsch:
    Ich bin vor einer Weile mal beim Zappen auf diese Gruppe gestoßen und hab mir das ganze Konzert angeschaut. Ich find die Klasse!
    Ich wünsche Dir viel Vorfreude.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Huhu Kerstin,

      mir war mal nach etwas frischer Farbe im Blog :-)
      Das Konzert von Santiano habe ich im Fernsehn auch schon gesehen. Ich freue mich sehr darauf. Mal was ganz anderes, wo ich doch sonst eigentlich eher Metal-Konzerte besuche *lol*

      LG Frauke

  • schade, ich kann das video leider nicht anhoeren. ich wuensche dir viel spass beim konzert. freu dich drauf!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: