Ich wünsche euch …

… einen schönen Wochenstart.

Hoffentlich seit ihr motivierter als ich *ggg*

Möge die Woche ruhig laufen und schnell vorbei gehen :-)

 

12 Antworten auf Ich wünsche euch …

  • Danke!
    Aber hier ist absolut KEINE Motivation spürbar.

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      auch bei mir hat sich im Laufe des gestrigen nicht mehr Motivation eingestellt. Hatte aber auch super schlecht geschlafen *uff*
      Mal sehen, wie es heute wird ;-)
      LG Frauke

  • Dir auch eine gute Woche.
    Bin nur müde, keine Motivation :neinnein:

    LG Mathilda :kaffee:

    • Müde war ich gestern auch Mathilda :-( Hatte schlecht geschlafen. Das war diese Nacht Gott sei Dank anders. Aber motivierter bin ich deshalb gerade auch nicht ;-)
      LG Frauke

  • Liebe Frauke,

    ich habe den ersten Arbeitstag auch soeben hinter mich gebracht und hatte heute noch nicht einmal Zeit für die Mittagspause. Ich hoffe, ab morgen wird es entspannter. ;)

    Viele liebe Motivationsgrüße von Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      Mittagspause hab ich gemacht. Zwar am Platz und nicht draußen. Aber essen musste sein. Nach 15 Minuten ging es aber schon wieder weiter ;-)
      LG Frauke

  • Danke ♥
    Ich plädiere für eine frühlingshafte Woche ;-)

    • Die wird es geben liebe kkk ! Zumindest heute und morgen noch :-)
      Hier sind heute bis zu 18 Grad gemeldet und purer Sonnenschein … und ich muss natürlich im Büro sein :-(
      LG Frauke

  • Überall sehe ich schöne Orchideenblüten. Und überall schreibe ich, dass meine schwächeln und einfach nicht mehr blühen wollen. Und hat eine Pflanze endlich einen neuen Blütenstengel, stockt der und will nicht weiter wachsen. Blöd aber auch. Dabei geht es denen bei mir so gut, sie stehen hell, sie stehen warm, sie werden besprüht. Ich muss einfach warten, warten, warten :traurignick:
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    • Huhu Kerstin (Träumerle),
      hmmmm, meine Orchideen gehen wirklich mit dem Alter erst kaputt. Und mit Alter meine ich so 15 Jahre oder so *hüstel*
      Bis dahin blühen sie sehr regelmäßig. In jüngeren Jahren fast ununterbrochen und je älter sie werden, umso kürzer ist die Blühdauer und die Blühabstände werden größer. Bis die Pflanze irgendwann eingeht. So ist es bislang mit jeder gelaufen. Ich liebe nämlich Orchideen und habe schon lange welche und einige von meiner Oma geerbt, als sie starb, die sind schon echt alt.
      Bei mir bekommen die Orchis nur einmal die Woche Wasser und das war es auch schon. Ich sprühe nicht, ich dünge nicht. Sie scheinen mich einfach zu mögen ;-)
      Haben deine Orchis vielleicht zuviel Licht oder direkte Sonneneinstrahlung ? Zuviel Wasser ? Oder sind sie vielleicht einfach auch schon älter ? Fragen über Fragen :-)
      LG Frauke

  • Und bald ist schon wieder Wochenende :huepfdreh: :huepfdreh: :huepfdreh:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive