Ich versuchs mal in Rosa *ggg*

Huhu ihr Lieben,

nachdem ich jetzt der Wiedervervollständigung des Blogs ein ganzes Stück näher bin, hab ich gedacht, ich könnte mich mal mit einem neuen Design befassen und da dachte ich, warum nicht mal Rosa … bin ja schließlich ein Mädchen ;-)

Nebenbei lade ich gerade meine ganzen Galerien wieder hoch, damit ich sie morgen endlich wieder in den Blog integrieren kann.

Ich habe auch alle alten Posts nach dem Datenbankcrash wieder online gebracht und werde sie nun nach und nach wieder mit Bildern bestücken, sofern sie fehlen. Aber das dauert nun wirklich noch eine ganze Weile … kann mich ja langsam von vorn nach hinten durcharbeiten :augenroll:

Guts Nächtle … schläft schön und träumt was feines.

Eure

5 Antworten auf Ich versuchs mal in Rosa *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive