Ich untreue Tomate *schäm*

frauke-avatarSorry Leute … im Moment schaffe ich einfach keine Blogrunde

Im Büro ist im Moment wieder die Hölle los. Gerade unser Büro hat arbeitstechnisch viele Jahresabschlussarbeiten am Hals, die fristgerecht erledigt werden müssen. Das zieht sich leider immer bis in den März hinein. Zusätzlich räumen viele Mitarbeiter gerade zum Jahresende mal wieder ihren Schreibtisch auf und finden noch das eine oder andere was dienstreise- oder beihilfetechnisch unbedingt noch abgerechnet werden soll und schwupps haben wir hier richtig Stress.

Abends, nachdem Katzen, GöGa und auch ich essenstechnisch versorgt sind, bin ich dann einfach nur noch platt und die Couch ist mein bester Freund. Haushalt und Einkäufe wollen natürlich auch noch erledigt sein und so bleiben nur noch die Wochenenden für Blogrunden, die jedoch gerade mit sämtlichen Besuchsterminen belegt sind.

Leider wird sich das in den nächsten Wochen hier kaum ändern, sodass ich mich jetzt schon für wahrscheinlich längere Abstinenz auf euren Seiten entschuldigen muss :rotwerd:  

Habt ein wunderschönes Wochenende.

Eure

6 Antworten auf Ich untreue Tomate *schäm*

  • Ja, ja wir haben schon bemerkt, dass Du keine Blogrunden mehr drehst :-) Du böses Mädchen, Du ;-) Aber es sei Dir natürlich verziehen!
    Bloggen soll ja Spaß machen und nicht zum Stressfaktor werden. Also alles halb so wild. Er werden auch Zeiten kommen, in denen ich’s mal nicht so regelmäßig wie zur Zeit schaffe.

    LG
    Malina!

  • Hallo Frauke,
    da scheinst du nicht die Einzige zu sein. Desdo näher Weihnachten rückt, desdo mehr Stress scheint aufzukommen und da kommen Sachen, die Spaß machen wie der Blog ein bisschen zu kurz. Dabei habe ich was Tolles zu berichten… ahnst du es?? :huepfdreh:
    Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.
    Liebe Grüße Gabi

    • Huhu Gabi,
      du hast was tolles zu berichten ? Na das kann ja eigentlich nur eines bedeuten *lach* Ich bin zwar sehr neugierig, lasse mich aber überraschen. Wenn ich morgen oder übermorgen zur Blogrunde komme, werde ich mich aufklären lassen ;-)

      LG Frauke

  • Ja schlimm mit dir! :cool:
    ;) Nee, immer mit der Ruhe und alles ganz in Ruhe alles angehen lassen.

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2017-03-FCa-0065 2016-12-FCa-0171-Moee 2016-08-FCa-0071-Regenbremse-1
Kategorien
Schnüffel-Archive