Kategorien
Schnüffel-Archive

Ich sag doch ein Scheißtag !

Da bin ich im guten Glauben, dass ich morgen zur Zahnreinigung muss und was stellt mein GöGa so treffend fest …

Ich habe den Termin heute und nicht erst morgen :augenroll:

Ich hasse Zahnreinigung. Das ist unangenehm und jedes Mal tun mir danach für einige Zeit die Zähne so komisch weh :motz:

Wenigstens ist mit Humboldt doch alles in Ordnung. Das verschönt den Tag wieder.

14 Antworten auf Ich sag doch ein Scheißtag !

  • Ich hoffe du hast die Zahnreinigung gut überstanden.
    Ich finde sie gar nicht so schlimm, aber mir wird jedes mal dabei eine Füllung rausgehauen. Das finde ich total nervig, weil ich dann extra deswegen wieder hin muss :motz:

    • Beate … die Zahnreinigung ist für mich jedes Mal die Hölle. Zumindest das Zahnsteinwegmachen am Anfang mit dem Ultraschallding. Den Rest überstehe ich dann auch mit Links.
      Füllung habe ich dabei noch nie verloren.

  • Ich musste erstmal nachlesen, was mit Humboldt war. Fein, dass alles wieder gut ist. Da lässt sich sicherlich auch eine Zahnreinigung ertragen, gell? :pfeif:

  • gott sei dank ist mit humboldt wieder alles okay ist. ja so eine zahnreinigung ist wirklich sehr unangenehm. und du kannst dich noch nicht mal nervlich drauf vorbereiten, weil dein termin ja schon heute ist. ich hoffe es ist alles glatt gelaufen und dass du keine langen nachwirkungen hast.
    wenn ich meinem mann sage, er soll einen arzttermin auf dem kalender eintragen, dann laeuft das garantiert verkehrt und er traegt den termin irgendwo ein, nur nicht da wo er hin soll. gut dass ich meinen arztterminkalender ueberprueft habe, was ich sonst ja eigentlich nie mache, sonst haette ich meinen termin verpasst und das haette mich gleich mal $ 30.00 strafe gekostet. bei manchen docs zahlt man wenn man einen termin nicht vorzeitig 24 std. absagt, eine strafe.

    lg
    Sammy

    • Zahnreinigung ist soweit gut verlaufen, bis auf die Tatsache, dass ich am Anfang gedacht habe, ich sterbe ;-)
      Mein Zahnarzt hat mir dann eine leichte Betäubung angeboten, aber die Blöße wollte ich mir dann auch nicht geben *ggg*

  • ich hasse Zahnarzt und alles Drumherum. Hoffe, Du hast es gut überstanden.

    LG
    Danny mit Lucy

  • Ich habe meine PZR ja auch hinter mir (und den rest der teuren Krone auch !! … ich habe bis jetzt noch kein Katjes mehr GEKAUT :roll: )
    Ich mag bei der PZR die Sandstrahlreinigung nicht :roll:

    Ich wollte die Rechnungen noch vergleichen, denn von jahr zu Jahr wird das teurer (netter Stundenlohn :cool: )

    LG
    Marlene

    • Die Sandstrahlreinigung (ich glaube, das ist Salz) ist kein Problem für mich Marlene. Nur das Wegsprengen des Zahnsteins mit dem Ultraschallgerät ist eine Katastrophe *brrrr*

      • Das Wegsprengen machen die hier gar nicht.
        Aber auch mit Hand ist das nicht angenehmer ;)

        Ich habe leider so empfindliche Zähne, deshalb gehe ich immer alle halbe Jahre zur Kontrolle. Aber habe nun ja erst einmal bis Nov. Ruhe *juhuu*

        LG
        Marlene

        • Sie hat den letzten Rest Zahnstein dann auch mit der Hand weggemacht Marlene. Das lasse ich mir viel lieber gefallen. Aber die Ultraschallmethode ist eigentlich die zahnschonendere :roll:
          Ich gehe nur einmal jährlich zur Kontrolle :-) Das heißt, ich hab jetzt erst einmal Ruhe *ggg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: