– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Ich lese gerade …

 Post Mortem: Kay Scarpettas 1. Fall von Patricia Cornwell
– Leseprobe klick –

Der erste Fall für Gerichtsmedizinerin Dr. Kay Scarpetta

Ein Serienmörder versetzt Richmond, Virginia, in Angst und Schrecken. Drei Frauen wurden bisher brutal ermodet – und es gibt keinen Anhaltspunkt, der auf ein Motiv hinweist. Allein der Zeitpunkt ist allen Taten gemeinsam: der frühe Samstagmorgen. Dr. Kay Scarpetta, seit kurzem Leiterin der Gerichtsmedizin, sieht ihre einzige Chance darin, dem Täter eine Falle zu stellen. Schließlich weiß sie, wann er wieder zuschlagen wird: Der nächste Samstagmorgen rückt unaufhaltsam näher …

Auf Patricia Cornwell bin ich erst durch Marlene aufmerksam geworden, die gerade den 2. Fall der Reihe liest. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. So, jetzt ruft aber erst einmal die 2. Halbzeit des letzten Gruppenspiels der Damen-Fußballelf bei der EM in Schweden :-) Danach werde ich dann wohl noch meine Nase ins Buch stecken *ggg*

Habt einen wunderschönen Abend.

Eure

 

Mein Fazit:

Das Buch konnte mich einfach nicht packen und so habe ich in der Mitte aufgehört zu lesen :-/

2 Antworten auf Ich lese gerade …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: