Ich lese gerade …

 „Das Böse in uns“ – Smoky Barretts 3. Fall von Cody Mc Fadyen
– Leseprobe klick –

Ein Flug nach Virginia. Alles ist wie gewohnt. Die Passagiere fühlen sich wohl. Auch Lisa. Bis sich ihr Nachbar zu ihr herüberlehnt und flüstert: „Lisa, ich werde dich jetzt töten.“ Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat lediglich einen Hinweis: ein silbernes Kreuz mit der Zahl 143 im Körper der Toten. Zählt der Mörder seine Opfer ? Smoky hat es offenbar mit einem Serienkiller zu tun, denn im Internet tauchen brutale Videos von Hinrichtungen auf. Die Filme verraten, dass jedes Opfer Sünden begangen hatte, die wie ein Schatten auf seiner Seele lasteten: Mord, Kinderschändung, Vergewaltigung. Mit seinen Taten will der Mörder die Schuld seiner Opfer sühnen. Smoky Barrett steht als Nächste auf seiner Liste. Denn auch sie hat ein finsteres Geheimnis.

Meine Beurteilung:

An die ersten zwei Fälle von Smoky Barrett kommt das Buch einfach nicht heran, auch wenn es nicht schlecht ist. Da der nächste Band ziemlich schlechte Kritiken von Lesern der Smoky Barrett Serie bekommen hat (er solle schlechter sein als Band 3, den ich jetzt ja auch nicht mehr soooo toll fand) habe ich erst einmal beschlossen, mit Band 4 zu warten. Meine Kollegin Nr. 1, die die Serie auch liest und schon Band 4 gelesen hat, fand ihn jedoch wieder besser als Band 3. Sie wird mir Band 4 in Papierform leihen, damit ich ihn nicht kaufen muss.

4 Antworten auf Ich lese gerade …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive