Ich lese gerade …

Der Knochenbrecher von Chris Carter

Der 3. Band aus der Hunter und Garcia Reihe – Leseprobe klick –

Eine nicht identifizierte Frauenleiche wird in die Rechtsmedizin des Los Angeles County gebracht. Die Todesursache: unklar ! Der Körper scheint unverletzt – bis auf die Vagina, die zugenäht worden ist. Was den Pathologen noch mehr schockiert: Bevor die Frau zugenäht wurde, hat der Täter ein Objekt in ihr platziert …

Edit 16.12.2013:

Genauso spannend wie die ersten zwei Bände. Heute hatte ich frei und endlich Zeit, um mich wieder dem Buch zu widmen und so konnte ich das Buch dann auch seit heute Mittag nicht mehr aus der Hand legen und habe bis heute Abend durchgelesen :) … meine Beurteilung: absolut lesenswert.

4 Antworten auf Ich lese gerade …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Zufallsbilder Galerien
2016-12-FCa-0099-Krauskopfpelikan 2016-12-FCa-0120-Blaumeise 2016-11-FCa-0047
Kategorien
Schnüffel-Archive