Kategorien
Schnüffel-Archive

Ich könnte ihn erwürgen *grummel*

 

Ihr wollt wissen, wen ich erwürgen könnte … unseren Humbi !

Wir sind es ja gewohnt, dass er der Meinung ist, die verschiedensten Spielzeuge in sehr regelmäßigen Abständen im Wassernapf taufen zu müssen (also eigentlich täglich), wo ich sie dann wieder rausfischen darf. Aber heute Nacht hat er sich leider etwas ganz anderes geleistet.

Er war wohl der Meinung, dass mein kleiner externer Blitz für meine Kamera in seinem Täschchen ein Spielzeug sei und hat sich das heute Nacht von meinem Schreibtisch geklaut und im Wassernapf versenkt, wo ich es dann klitschnass während eines nächtlichen Toilettengangs rausgefischt habe.  :motz:  

Tja, das war es dann wohl mit dem Blitz. Ich habe keine Ahnung, ob er noch funktioniert, will es aber auch gar nicht ausprobieren, da ich nicht unter Umständen einen Kurzschluss in meiner Kamera verursachen möchte. :-(

Wie gut, dass ich den sowieso nie gebraucht habe (außer einmal ausprobiert), weil er für gute Innenaufnahmen einfach nicht taugt und dafür ein großer externer Blitz zum Einsatz kommen muss … aber trotzdem … dieses kleine Monster.  :motz:  

Habt einen schönen Abend.

Eure

 

10 Antworten auf Ich könnte ihn erwürgen *grummel*

  • Hallo Frauke,

    ich kann es Dir nachfühlen und auch vollkommen verstehen. Katzen sind auch nur Ratten, wenn auch süße! Kenne ich noch von meinem Kater. Immer nach dem Motto, was ich nicht darf mache ich mit Sicherheit. Ich sage es mal mit einem leicht abgeänderten Titel eines Italo-Western, häng Ihn höher!!! Nicht zu sehr ärgern, wenn Du den Blitz sowieso nie eingesetzt hast. Aber jetzt weißt Du, alle Fotosachen wegschließen und vor allem abschließen. Mein Kater hatte es damals nämlich auch drauf Türen zu öffnen.

    Viele Grüße
    Helmut

  • ja, das sind die momente, wo man die lieben tierchen an den nächsten baum nageln könnte … *seufz* ich kenne solche momente – hunde sind da nicht anders als katzen *grummel* normalerweise heißt es immer: alles ist für irgendwas gut. aber bei solchen sachen hab ich den sinn noch nie verstanden :-(
    liebe grüße!

  • Den Blitz würde ich auch nicht mehr ausprobieren. Na ja, Humbi hatte ein schönes Spielzeug heute Nacht :-)

  • Das kenne ich. Nicht oft aber doch so dann und wann.
    Ärgerlich, aber nicht zu ändern.
    Dr. Vielguut sagt immer: Kleine Kinder sind noch schlimmer….
    Also… Schloss dran ;-)

    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  • Verbotene Sachen sind immer die interessantesten, leider. Nun kannst du ihm das Teil auch ganz überlassen zum Spielen :totlach:
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  • Ich habe unserer (Nachbarkatze) meine alte 350er gegeben. Jetzt habe ich Ruhe :hust: :hust:
    LG horst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: