Kategorien
Schnüffel-Archive

Ich habe gelesen …


Band 4 der Serienkiller-Reihe
 Leseprobe klick –

 

„Ich bin jetzt ein guter Junge. Versprochen.

Es gab Zeiten, in denen ich nichts lieber wollte, als zu töten. In denen weder meine Familie vor mir sicher war noch meine Freundin. Doch das ist vorbei. Dieses Küchenmesser vor mir auf dem Tisch lässt mich kalt. Es bedeutet mir gar nichts. Denn ich bin ein guter Junge. Versprochen.“

John kann sich mit seinem Schicksal, immer wieder zum Killer zu werden, nicht anfreunden. Sich selbst nicht vertrauen zu können, hindert ihn daran, ein normales Leben zu führen oder sich gar in ein Mädchen zu verlieben. Und die Dämonen, die nur John sehen kann, holen zu einem neuen Schlag gegen die Menschen aus. Als ein grausamer Killer die Stadt heimsucht und beginnt, John geheimnisvolle Nachrichten zu hinterlassen, beginnt ein verhängnisvolles Spiel. Denn die Anziehungskraft des Bösen ist zu stark. Und je mehr er über seinen mächtigen Gegner erfährt, desto unsicherer wird John, auf welcher Seite er steht.

Meine Worte  zum Buch:

Nicht nur die Hauptfigur, der Teen John Wayne Cleaver, wächst mit jedem Band, auch der Autor entwickelt seinen Stil in dieser Reihe weiter. Was soll ich sagen ? Ich bin nach wie vor begeistert von der Reihe und bin es mit jedem Band ein bisschen mehr. Leider ist bei Band 4 jetzt aber erst einmal Ende, denn Band 5 erscheint erst im August. Wie soll ich das bloß aushalten ? *ggg* Nun denn, vorbestellt ist er schon :mrgreen:

 

4 Antworten auf Ich habe gelesen …

  • Liest sich vielversprechend.. ich werde das mal auf meine „To-Read-Liste“ setzen. Derzeit bin ich noch mit dem Augenjäger beschäftigt, aber ich glaube, das ist auch was für mich.

    Liebe Samstags-Grüße von Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),

      der Augenjäger steht auch auf meiner Liste … wie auch der Augensammler. Aber davor stehen Bücher, die mich noch mehr reizen und ich finde auch immer wieder neue, die ich vor dem Augenjäger platziere und so rutscht er immer wieder nach hinten. Vielleicht würde es helfen, wenn ich mal kaufen würde *lach*

      LG Frauke

  • Bis August noch :skeptisch:
    Das werden ja ganz schreckliche Zeiten für dich :green:

    LG
    marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: