Kategorien
Schnüffel-Archive

Ich habe gelesen …

Der Vampir in meinem Bett von Lynsay Sands
– Leseprobe klick –

Nach einer gescheiterten Ehe hat Carolyn Connor gehörig die Nase voll von Männern ! Ihr Herz ist gebrochen und sie versucht nun, die Scherben zusammenzufegen und den Spaß am Leben wiederzuentdecken. Und wo gelingt das besser als im Urlaub ? Auf der sonnigen Insel St. Lucia will Caro mit ihren Freundinnen die Seele baumeln und es sich einfach nur gut gehen lassen. Männer sind tabu – definitiv. Wahrscheinlich hätte auch niemand Interesse an so einer alten Schachtel wie ihr. Als jedoch überraschend eine Ersatzband für die Ferienanlage, in der Caro wohnt, gesucht wird, springt Notte cugini ein,  in der auch der attraktive Christian Notte spielt. Er lässt vom ersten Moment an Caros Herz gewaltig höher schlagen – doch sie will sich auf keinen Mann mehr einlassen. Und überhaupt ist Christian viel zu jung für sie ! Was Caro allerdings nicht weiß: Christian ist ein Vampir – und welche Rolle spielt schon das Alter, wenn man unsterblich ist ?

Meine Beurteilung:

Ein typischer Sands, gespickt mit Erotik und vor allem viel Witz … ich sag nur „wer hat schon mal einen schwulen Vampir gesehen“ ?  :mrgreen:

 

5 Antworten auf Ich habe gelesen …

  • Hört sich sehr interessant an für mich, muss ich mir evtl. mal mitnehmen, wenn ich das nächste Mal im Bücherladen bin. Danke für den Tip!

    • Bitte Ayse :-)
      Die Bücher sind seichte Kost und man kann sie so richtig schön in einem Flow durchlesen. Nette Frauenromane eben. Sollte man gehobenere Ansprüche haben, ist man fehl am Platz *lach*

      LG Frauke

  • Ich bin noch immer nicht für die Langzahn-Bücher :mrgreen:
    Ich habe nun noch drei ungelesende Bücher auf dem Kindl. Meine Schwägerin musste letztens ins KH und da hatte sie mein handliches Kindl mit und sie wollte dann ‚die Gefährten‘ haben.

    Der lief auch während der Weihnachtstage auf Sky und habe es mir extra nicht angeschaut (nur aufgenommen). Deshalb wird das wohl mein nächstes Buch sein :-) Kennst du das?
    Meine Mutter hat es auch schon gelesen und meinte es sei gut *naja*

    LG
    Marlene

  • Huhu liebe Frauke, ich liiiiebe ja alles was mit Vampiren oder allgemein Übernatürlichem zu tun hat:)….das Buch klingt sehr gut, leider lese ich dank meiner ausgeprägten Serien-Such :):) sehr wenig *lach*..und schaue lieber Serien, gerade „Blood Ties“, „Being Human“ und „Vampires Diaries“ *schmacht*…. um nur einige zu nennen…*lach*…aber wenn‘ dann mal verfilmt wird, bin ich dabei :)..übrigens tolles neues Design wieder einmal!! Knuddels und ein tolles und lesereiches WE für Dich und Deine Ories:) Deien Biene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: