Ich habe gelesen …

Der Totschläger von Chris Carter – Band 5 der Hunter & Garcia Reihe
– Leseprobe klick –

Detective Robert Hunter erhält einen mysteriösen Anruf. Der anonyme Anrufer sagt ihm, er solle eine Webseite aufsuchen.
Auf der Seite läuft ein Video, auf dem ein Mensch brutal gefoltert und ermordet wird. Hunter muss hilflos zusehen.

Bevor Hunter und sein Kollege Garcia auch nur einen Schritt in ihren anschließenden Ermittlungen vorankommen, erhält Hunter einen weiteren Anruf. Er öffnet wieder eine Webseite – ein weiteres Video, ein weiterer brutaler Mord vor laufender Kamera. Und dieses Mal hat der Anrufer Hunter und Garcia eine ganz eigene Rolle in seinem kranken Spiel zugedacht: sie müssen entscheiden, wie das Opfer sterben wird.

Meine Beurteilung:

Richtig cool !!!

Ich habe die Hunter & Garcia Reihe ab Band 1 gelesen und sie ist genau mein Stil. Etwas brutal und mit wirklich einfallsreichen Mordpraktiken … genauso wie ich es mag ;-) Deshalb habe ich der Veröffentlichung von Band 5 nur so entgegen gefiebert. Dank monatelanger Vorbestellung wurde es pünktlichst geliefert *ggg*

Wer von den anderen Bänden begeistert war, wird auch diesen verschlingen. Und ich wusste gar nicht, dass man noch fiesere Mordmethoden kreieren kann, als in den anderen Bänden :mrgreen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive