Kategorien
Schnüffel-Archive

Ich hab meine …

… Kamera wieder :huepfdreh:  

 

Seit Mitte Oktober nicht mehr benutzt und vor Weihnachten zum Check & Clean zu Canon gegeben und heute konnte ich sie endlich wieder abholen *freu*.

Deshalb gibt es heute so gerade auf die Schnelle ein paar Bilder von den Katzis … oder zumindest einem Teil davon *ggg*.

Vom Mati gibt es leider nur ein Ohr. Er lag auf dem Kratzbaum und pennte. Hase und Humbi waren kooperativ und die Mupina und der Zwerg wollten die ganze Zeit nur kuscheln und wuselten auf dem Boden um mich herum … fotografieren aus dieser Nähe unmöglich *lach*.

Aber jetzt, wo ich wieder Kamera und Zeit habe, wird es nicht lange dauern, bis ich auch sie erwische.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Eure

 

10 Antworten auf Ich hab meine …

  • Hallo liebe Frauke,

    schön, dass Du Deine Kamera wieder hast (darf ich fragen, was so eine Reinigung bei Canon kostet – gerne auch per Mail?). Ich habe meine noch nie dorthin gegeben.

    Deine Fotos von den Katzis sind wieder mal großartig – Du hast`s einfach drauf, die Süßen perfekt in Szene zu setzen und ich freue mich schon auf mehr.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      tja, ich kann dir leider gar nicht sagen, was das kostet, weil wir bei Canon aufgrund des Besitzes einiger L-Objektive und entsprechender Spiegelreflexkameras CPU-Mitglied sind und das einmal im Jahr kostenlos in Anspruch nehmen können.
      Mehr Katzenbilder sollst du haben … hab heute wieder geknipst, sodass ich euch über die Woche Bilder zeigen kann. :-)
      Hab einen schönen Sonntag im Kreis der Familie.
      LG Frauke

  • Lässt Du Deine Kamera regelmäßig reinigen? Würde auch nach Kosten fragen, lese gerade Terragina, die auch anfragt. Sohnemann hat sich im Sommer eine Spiegelreflex gekauft, da interessiert es mich eben mal so. Ich liebäugel auch, aber das braucht Zeit.
    Schön, dass Du nun wieder los legen kannst. Die Katzis werden sich räkeln und präsentieren, damit wir uns freuen können :-)
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    • Huhu Kerstin (Träumerle),
      ja, einmal im Jahr geben wir unsere Kameras zur Reinigung zu Canon. Tja, wie ich schon Terragina geantwortet habe … ich habe keine Ahnung was das normalerweise kostet, wir bekommen das als CPU-Mitglied kostenlos einmal Jahr gemacht.
      Deinem Sohnemann viel Spaß damit. :-)
      Schönen Sonntag für dich.
      LG Frauke

  • Wenn ich es mir richtig notiert habe, so hast Du heut Deinen besonderen Tag :huepfdreh: Ich gratuliere Dir ganz herzlich liebe Frauke. Ich wünsche Dir 365 neue Lebenstage voller Gesundheit, Freude, Liebe, Zufriedenheit. Möge es ein gutes Jahr für Dich werden!
    Feier schön und lass Dich verwöhnen heut, wenn es auch schon abends ist (wir waren selbst grad zu einem Geburtstag).
    Liebe Grüße von Kerstin.

  • Ist es nicht ein herrlich schönes Gefühl, eine Kamera in den Händen zu halten??? Ich kann Dich da echt gut verstehen, dass weißt Du ja *kicher* Musste ja selbst fast 1/2 Jahr ohne ordentliche Kamera leben :-( Nun habe aber auch ich wieder eine und dieses Gefühl ist toll. Endlich kann man wieder „ordentliche“ Bilder schießen. Ich freue mich für Dich, dass Du Deine Kamera wieder hast. Die Bilder der Katzis sind sooo süß! Ich hoffe, sie können sich mit Pets Deli anfreunden und freue mich schon auf den Bericht und die Bilder ;-)

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,
      und ob das ein tolles Gefühl ist *breitgrins*. :-)
      Gott sei Dank musste ich ja nicht so lange ohne Kamera sein. 1/2 Jahr ginge gar nicht *ggg*.
      Bericht zu Pets Deli kommt gleich. Wir haben heute Morgen wie versprochen das Paket geöffnet. :-)
      LG Frauke

  • :huepfdreh: :huepfdreh: :huepfdreh:

    Juhuuuuh, dann gibt es bald ja wieder massig Fotos von dir zu bestaunen :-)

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: