Kategorien
Schnüffel-Archive

Ich glaub, ich brauch jetzt langsam wirklich Urlaub !

Avatar-FraukeDas Aufstehen fällt mir im Moment immer schwerer und ich bin morgens echt mega müde. Das liegt zum großen Teil daran, dass es tagsüber in unserer Dachwohnung eben doch so warm ist, dass ich erst ins Bett gehen mag, wenn es dann abends draußen abkühlt und die Wohnung entsprechend durch Lüften runtergekühlt ist.

Später ins Bett und genauso früh raus wie sonst, ist einfach nix für mich. Ich bin es halt gewohnt, normalerweise gegen Neun im Bett zu verschwinden und meine ca. 7 1/2 Stunden Schönheitsschlaf zu bekommen. Die Stunde, die ich zur Zeit ständig später ins Bett gehe, schlaucht mich langsam echt. :kaffee:  

Rein vor diesem Hintergrund wünsche ich mir eigentlich schon den Herbst herbei. Andererseits möchte ich natürlich auf keinen Fall, dass der Sommer schon endet und meine vielen geliebten kleinen Kribbelkrabbeltierchen wieder ihre Siebensachen packen und bis zum nächsten Frühjahr verschwinden. :-)

Dazu kommt, dass mir im Hellen das Aufstehen viel leichter fällt, wie im Dunkeln … wie wahrscheinlich jedem anderen auch. Seit ca. 3 Wochen ist es damit allerdings morgens, wenn mein Wecker klingelt, schon wieder vorbei und ich schlage im Stockdustern die Döppen auf, drücke zweimal auf Weckwiederholung und mag einfach nicht aus Federn. Wenigstens ist es schon hell, wenn ich das Haus schließlich verlasse … dauert aber garantiert auch nicht mehr so lange und dann ist es damit auch schon wieder vorbei. :-(

So langsam spüre ich auch das Bedürfnis eines längeren Urlaubs. Im Mai war es ja nur eine Woche und danach immer mal wieder 2 Tage zwecks verlängertem Wochenende. Geplant hatte ich Urlaub ab dem 22. August … aber so lange mag ich eigentlich gar nicht mehr warten. Kollegin Nr. 2 kommt nächsten Mittwoch aus dem Urlaub und ich könnte meinen Urlaub entsprechend dahin vorziehen … ich bin kurz davor. Sollte das Wetter mitspielen (das mache ich dann doch zur Voraussetzung), dann nehme ich mir ab diesem Zeitpunkt mal 2 Wochen Urlaub. :-)

So, genug auf hohem Niveau gejammert … schließlich geht es mir ja sonst gut. :-)

Euch ein wunderschönes Bergfest. Haltet die Ohren steif … der Freitag ist in Sichtweite. :-)

Eure

6 Antworten auf Ich glaub, ich brauch jetzt langsam wirklich Urlaub !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: