– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Humbi: mein kleines Kind

 Jetzt wird er im Januar ja schon 2 Jahre alt. Aber klein Humbi wirkt immer noch wie ein nicht fertiger Kater und benimmt sich vor allen Dingen so ;-)

 

9 Antworten auf Humbi: mein kleines Kind

  • :zwinkergrins: … das haben die Nesthäkchen so an sich *lach* Ich glaube unser Yankee wird auch nieeee „erwachsen“ Ich kenne da noch so ein paar :floet:

  • *meld*

    Hier ist es der Monti.
    Mein Püppi :liebe:
    Nun sind BKH’s erst mit zwei Jahren ausgewachsen und wenn die beiden Bären nebeneinander sitzen, dann wirkt der Monti nach wie vor lütt.

    Und Flausen haben sie aber alle bei mir noch im Kopf. Naja, allem voran Monti :green: und die anderen ziehen dann mit Unfug machen mit.

    Tolles Foto übrigends :liebe:
    Wollte dir ja schon längst von unseren Pfiefenputzer erzählen :rotwerd:
    Gezielt zum Spielen geben …. dann liegt es da und ich werde angeschaut ‚was soll das‘ Jedoch wenn ich es einfach liegen lassen, dann wird wie wild damit gespielt. :-) Shadow wirft es dann und springt wie ein Pferd :) Ich hoffe da einmal ein paar tolle Fotos machen zu können. Noch einmal Danke :-)

    LG
    Marlene

  • Er schaut wie ein kleines Baby. Soll er auch, erwachsen ist man lang genug :nicken:

  • Das ist so ein zuckersüßes Bild von Humpi <3

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: