Kategorien
Schnüffel-Archive

Humbi: Klettermaxe

 

Unser Kratzbaum ist sein Geld echt wert :-) Er wird von allen sehr regelmäßig genutzt und vor allem Humbi und Mupi klettern wie die Äffchen die Stämme hoch und runter. Er ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre alt und das Sisal hält und hält und hält. Klasse sind vor allem die abnehmbaren und dadurch leicht waschbaren Körbchen und die Hängematte. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Er hat wirklich eine Stange Geld gekostet, aber er ist qualitativ echt seinen Preis wert.

Und weil ich so zufrieden bin, möchte ich einfach mal erwähnen, woher er ist … nämlich aus Kirstins Katzenshop … kann ich nur empfehlen !

 

15 Antworten auf Humbi: Klettermaxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: