– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Humbi: Klettermaxe

 

Unser Kratzbaum ist sein Geld echt wert :-) Er wird von allen sehr regelmäßig genutzt und vor allem Humbi und Mupi klettern wie die Äffchen die Stämme hoch und runter. Er ist jetzt auch schon wieder ein paar Jahre alt und das Sisal hält und hält und hält. Klasse sind vor allem die abnehmbaren und dadurch leicht waschbaren Körbchen und die Hängematte. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Er hat wirklich eine Stange Geld gekostet, aber er ist qualitativ echt seinen Preis wert.

Und weil ich so zufrieden bin, möchte ich einfach mal erwähnen, woher er ist … nämlich aus Kirstins Katzenshop … kann ich nur empfehlen !

 

15 Antworten auf Humbi: Klettermaxe

  • Ich habe auch 2 Kratzbäume von Kirtins Katzenshop. Ich finde sie schön, jedoch muss ich dringend mal die Schrauben wieder festziehen.

  • Sieht ja oberaffengeil aus, der Kratzi :mrgreen: Da müssen wir doch glatt mal vorbeischauen :nicken:
    Schnurrer Engel und Teufel

    • Huhu Engel und Teufel,

      die Kratzbäume haben wirklich eine Superquali. Oben drüber ist noch eine Etage. Ist auf dem Bild nicht zu sehen. 3 Kuschelkörbchenetagen + die Hängematte.

      LG Frauke

  • Praktisch wenn man die Teile waschen kann.
    Unser hat den neuen Kratzbaum den ich zum Umzug gekauft hatte total verschmäht. Dann habe ich den Stadtort gewechselt, auch nur Desinteresse. So hab ich ihn weggegeben…

    Liebe Grüsse
    kkk

    • Huhu liebe kkk,

      ja, das Waschen ist super praktisch und wurde schon so manches Mal angewendet. Schon so manches Mal wurde ein Körbchen auch mal bekotzt *brrrrr*

      LG Frauke

  • Hihi… sicher, dass Humbi kein Äffchen werden wollte? :green:

    • Huhu Beate,
      manchmal bin ich mir nicht sicher, ob er nicht halber Affe ist und da haben bestimmt noch so einige andere Tiere mitgemischt ;-)

      LG Frauke

  • Wir möchten unseren Petfun und Catwalk auch nicht mehr missen, denn da macht es sich doch durch den tgl. Gebrauch der Preis bemerkbar. Andere wären schon zusammen gebrochen. ;-) Die Kratzbäume von Kirstins sind aber wirklich wirklich der Oberhammer (Wunschzettel rauskram)

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      ja, besser mehr in den Kratzbaum investiert und man hat länger davon :-) Aber ich glaube, die Erfahrung muss jeder Neukatzenbesitzer erst mal mit einem billigeren Teil machen *ggg*

      LG Frauke

  • Und schon geht es mit dem Lachen weiter. Seid ihr sicher, dass ihr eine Katze habt und keinen Affen? :totlach:

  • :liebe: so ein süsse Äffchen :liebe:
    bei den meinen schaut das meist nicht so grazil aus *räusper* :kopfschuettel:
    LG, Michaela

    • Huhu Michaela,
      naja, das liegt ja in der Sache der Natur, dass es bei euch etwas weniger elegant aussieht *lach* Dafür machen sie sonst arg was her … eure Coonies :-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: