– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Humbi: die Dosi hat geschimpft mit mir

 

Ich weiß gar nicht, was die immer hat ? Ich will ihr doch bloß helfen, wenn sie mit diesem komischen Ding im Wohnzimmer zu Gange ist, was sie feucht Wischen nennt ! Immer mosert sie dann vor sich hin, jetzt könnte sie direkt wieder hinter mir her wischen, wenn ich so um sie herum kreise. Murmelt immer irgendwas von feuchten Fußstapfen, die man dann später wieder auf dem Laminat sieht ... tzzzz ... Fußstapfen ... bei meinen zarten Füßchen sind das höchstens zierliche Tapsen. So jetzt strecke ich ihr mal heimlich die Zunge raus.

Aber lieb gucken stimmt sie dann meist wieder wohlgesonnen ... aber diesen tollen blauen Augen kann Frau ja auch nicht widerstehen :liebe:  


 

4 Antworten auf Humbi: die Dosi hat geschimpft mit mir

  • Hihi, geht Johnny auch so. Immer wenn ich wische, dann kommt er an und muss natürlich drüber tapsen. Nein, böse sein kann man bei diesen blauen Augen nicht!

    • Huhu Kerstin,

      neuerdings sperre ich die Tür zum Wohnzimmer zu, während ich drinnen wische und solange es nicht trocken ist, bleibt sie zu. Ginge mit offener Tür natürlich mit dem Trocknen schneller :-)

      LG Frauke

  • Kennen wir Kumpel.
    Ist hier manchmal das gleiche Spiel. Voll sie Spaßbremsen, dabei wollen wir auch nur schauen ob auch wirklich alles feucht abgewischt wird. Zudem muss der Monti diesen ollen Mopp auch manches Mal klar machen, dass er sich zu benehmen hat :cool:

    Stumper
    Ernie & Monti

  • Huhu Ernie und Montie,

    die Dosis wissen eben doch meist nicht,was wir wirklich wollen ... auch wenn sie immer behaupten, dass sie uns verstehen würden ;-)
    Und Monti ... du hast den Mopp genau richtig verstanden ... das ist ein Bösewicht. Ich bringe den hier auch öfters zur Strecke ggg

    LG Humbi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.