Kategorien
Schnüffel-Archive

Hilfe für die Katzenhilfe Hoyerswerda

Katzenhilfe-Hoyerswerda

Die Katzenhilfe Hoyerswerda braucht noch Stimmen bei der Aktion der „DiBaDu und dein Verein“. Leider kommt mein Aufruf etwas spät und die Aktion läuft nur noch bis Montag. Wer die Katzenhilfe unterstützen möchte und möchte, dass diese zu den Gewinnern zählt und das Geld können sie wahrlich gebrauchen, der klickt bitte einfach auf die untere Grafik und vergibt 3 Stimmen :-)

Leider müsst ihr dazu eure Handynummer angeben, damit es nicht zu Betrügereien kommen kann, aber ich habe dort auch letztes Jahr mitgemacht und habe danach nie irgendwie Werbung oder ähnliches aufs Handy bekommen. Ist wirklich nur eine Sicherheitssache.

Ganz lieben Dank.

 

Eure

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: