– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Heute über unserem Haus

Eine Gruppe Kraniche formiert sich neu und schwebt dafür netterweise so lange über dem Haus, bis ich meine Kamera fertig gemacht habe :-)  

 

 

 

16 Antworten auf Heute über unserem Haus

  • Wunderbar! Ich habe letztens vom Auto aus auch welche gesehen, so schön wenn man weiß nun kommt der Frühling :-)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

  • An diesem Wochenende kommen ca. 70.000 Vögel zurück, die gestern über Frankreich gesichtet wurden und heute und morgen Deutschland erreichen. Also Kamera parat halten ;-)

    Einen sonnigen Sonntag wünscht dir kkk

    • Huhu liebe kkk,
      ja, im Moment fliegen die meisten Tiere und ich freue mich bei jeder Gruppe aufs Neue wie ein kleines Kind, obwohl schon soooo viele Gruppen durch sind :-)
      LG Frauke

  • Wunderbar hast du die Vögel erwischt. Tolle Aufnahmen.

  • Ganz toll hast Du sie erwischt, die Kraniche. Diese Formationen faszinieren mich immer wieder. Leider habe ich dieses Jahr noch überhaupt keine zu Gesicht bekommen. Warum bin ich nie zur rechten Zeit am rechten Ort. Oder sie fliegen nicht bei uns vorbei. ;)

    Jetzt kommt er, der Frühling. ;)

    Viele liebe Grüße von Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      die Kraniche ziehen ja nicht über ganz Deutschland hinweg. Es gibt einen bestimmten Streifen über Deutschland den sie überqueren. Vielleicht wohnt ihr tatsächlich nicht in diesem Gebiet und seht vielleicht nur mal eine Randgruppe :-)
      LG Frauke

  • Das ist ja lieb das die dir zu Ehren noch ein paar Ehrenrunden gedreht haben :)
    Oder hat einer deiner Nachbarn einen Teich :cool:

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      ja, das war sehr nett von ihnen, dass sie sich ausgerechnet über unserem Haus neu formiert haben :-) Keine Ahnung, ob wir Nachbarn mit Teich haben *ggg*
      LG Frauke

  • Wir können berichten – sie sind gelandet :nicken: Auf den Feldern stehen sie nun wieder und mampfen sich die Bäuche voll :totlach: Mal schauen, ob Mama es schafft ein :foto: zu machen ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

  • Das sind wirklich schöne Aufnahmen! Gut getroffen, finde ich!

    LG
    Malina!

  • Oh wie schön, auch noch über eurem Haus. Das war aber nett von denen, dass sie auf Dich und die Kamera gewartet haben :huepfdreh:
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Huhu Kerstin (Träumerle),
      die haben gedacht, da unten wohnt die Kranichverrückte also tun wir ihr mal den Gefallen :-)
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: