Kategorien
Schnüffel-Archive

Hasen-Sonnenbad :-)

Trotz der Affenhitze und den dementsprechenden Temperaturen in unserer Dachgeschosswohnung legen sich die Katzis immer noch freiwillig in die Sonne  :panik:  

 

 

6 Antworten auf Hasen-Sonnenbad :-)

  • Grad ist die Sonne wech, sieht nach Gewitter aus…hoffe ich :huepfdreh:

    LG Mathilda :wink1:

  • Wenigstens einer, der sich über die Sonne freut. Von mir aus könnte man das Sonnen-Thermometer gerne wieder ein wenig drosseln. Schöne Bilder von dem Häschen :-)
    LG Christiane

    • Huhu Christiane,
      ja, es freuen sich nicht ganz so viele gerade über die Sonne. Wenn sie ein bisschen weniger heiß wäre … aber nein, da muss der Wettergott ja gleich mal wieder übertreiben.
      LG Frauke

  • Respekt – hier liegt weder die eine, noch die andere Fellnase in der Sonne. Sie verkriechen sich irgendwo hin auf die Fliesen oder den kalten Couchtisch, selbst raus in den Freigang wollen sie nicht. Ich kann´s verstehen…. vielleicht später irgendwann nochmal, aber wir haben aktuell um 20:30 Uhr immer noch 34°C draussen und die Sonne ist komplett weg.

    Harte Zeiten…. aber ganz viele wollten ja den Sommer. ;)

    Liebe Grüße von Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      ja, ich würde mich auch nicht freiwillig in die Sonne legen bei der Wärme. Aber unsere Katzen halten doch schon einiges mehr aus anscheinend. :-) Im Gegensatz zu euren Katzis fehlt ihnen ja die Unterwolle und so wird es ihnen so schnell nicht zu warm. Und auch der Hase hat von seiner Siam-Mama Fell ohne Unterwolle geerbt. Sehr praktisch im Sommer.
      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: