– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Hase Kuschelmonster

Den Hasen muss man nur ansprechen und schon wirft er seinen Motor an und will kuscheln :-) Spricht man ihn also auf dem Bett liegend an, weil man eigentlich nur möchte, dass er mal Richtung Kamera schaut, dann endet es meist so, dass er sofort aufsteht und Richtung Kamera stolziert.


 

4 Antworten auf Hase Kuschelmonster

  • Wie aufmerksam er auf Dich guckt. Ein schöner Blick! Aber ich muss sagen, mir geht es mit Mikesch genau so. Rufe ich ihn, damit er in die Kamera guckt, steht er auf und kommt schnur-stracks auf mich zugelaufen. Agr...da könnt' ich...

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      ggg auf der einen Seite denk ich dann auch immer "Mensch Linus, so war es doch nicht gemeint", aber auf der anderen Seite bin ich ja froh, dass er so ein Schmuser ist :-)

      LG Frauke

  • haha die Senioren :green:
    Felix genauso, den muss man nur anschauen und der Schnurrmotor läuft :nicken:

    LG
    Marlene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.