Kategorien
Schnüffel-Archive

Hase: Kuschelkater

 

Mit Abstand am Verschmustesten ist der Hase in unserer Runde. Zu jeder Tages- und Nachtzeit kann man ihn ansprechen und schon liegt er bei oder bevorzugt auf einem und lässt es sich gut gehen ;-)

Und weil er so verschmust ist, hat er wie so oft heute Nacht bei mir im Bett gelegen … inkl. der anderen 4 Ories *uff*

Frau sollte nie den Fehler machen und Überzüge von Körbchen etc., wo sonst desöfteren gemeinsam genächtigt wird, über Nacht zu waschen. Dann schlafen nämlich garantiert alle 5 im Bett. Natürlich auf meiner Betthälfte … wie sollte es anders sein.

Ich fand mich heute Morgen im Bett auf dem Rücken liegend vor, den Hasen links neben meinem Kopf, den Zwergi auf der Brust liegend, Mati in meinem rechten Arm, Humbi in meinem linken Arm und Mupi zwischen meinen Knien. Irgendwie habe ich heute Morgen Rücken … kann ich mir gar nicht erklären :zwinkergrins:  

Habt ein wunderschönes Wochenende :-)

Eure

 

10 Antworten auf Hase: Kuschelkater

  • Au weia – also mit 5 Katzis auf 80 cm zu nächtigen (selbst wenn man einen Meter zur Verfügung hat) stelle ich mir sehr anstrengend vor. Ich glaube, ich hätte kein Auge zugemacht…
    Dann wünsche ich Dir mal, dass Dein Rücken sich schnell wieder normalisiert – alles Gute!

    Liebe Grüße von Kerstin

    • Huhu Kerstin (Terragina),
      ja, war nicht so angenehm *ggg* Sie kommen ja alle zwischendurch ins Bett, aber eigentlich nie gleichzeitig. So 2 bis 3 gleichzeitig ist aber die Regel … das bin ich gewohnt ;-)
      Rücken ist wieder in Ordnung :-)

      LG Frauke

  • Na kalt war dir dann bestimmt nicht *lach. Gute Besserung für deinen Rücken.
    Schönes Wochenende.

    Liebe Grüße Gabi

  • Oh, da bin ich ja noch gut bedient. Die erste ist immer die Kleo, die sich breit machen kann als wäre sie ein Löwe. Und ich liege dann da, wo eben gerade noch Platz ist. Krumm manchmal. :)
    Liebe Frauke, euch ein schönes Wochenende, und liebe Grüße.

    • Huhu Gudrun :-)
      Umbenannt haste dich wohl nicht oder ? Obwohl Vudrun hat auch was ;-)
      Was tut man nicht alles für die Katzis. Geht es Kleo schon wieder besser ?

      LG Frauke

  • *haha*

    Und dein Mann sieht erholt und frisch am Morgen aus was :green:

    LG
    Marlene

  • Sooo zuckersüß!!!

    LG
    Malina!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: