Kategorien
Schnüffel-Archive

Happy Birthday mein "kleiner Junge" El Nino

Mein kleiner Schatz … du wirst immer das Zwergi für uns bleiben, auch wenn du  groß geworden bist. Das ist einfach dein Spitzname geblieben :-) Heute ist also dein Ehrentag und du wirst stolze 10 Jahre alt … Wahnsinn !

Ich kann mich noch so gut daran erinnern, dass ich dich von all deinen Geschwistern am süßesten fand und wir haben gehofft und gehofft, dass du halblanghaarig sein mögest, denn wir wollten unbedingt einen Halblanghaarkater haben. Du hast uns lange zappeln lassen und wolltest uns nicht verraten, ob du nun kurzhaarig bleiben oder „lange“ Haare bekommen solltest. Erst als wir beschlossen hatten, dass es uns egal sei und wir auf jeden Fall dich wollten, sprossen von jetzt auf gleich die Haare. Als ob du darauf gewartet hättest, denn schließlich will Katz keine zweite Wahl sein ;-)

Ewig haben wir auf dich gewartet ! Ganze 11 Wochen mussten nach unserer Entscheidung noch vergehen, bis du alt genug warst und du bei uns einziehen durftest. Tja, und das ist nun fast 10 Jahre her. Ich kann es gar nicht recht glauben.

Ich hoffe, dass wir noch viele gemeinsame Jahre miteinander haben werden und wünsche dir deshalb viel Gesundheit und ein langes Leben.

Deine Dosi

16 Antworten auf Happy Birthday mein "kleiner Junge" El Nino

  • Hooooooooch sooollst duuuu leeeeebeeeeeen :pfeif: :pfeif:
    Lieber El Nino,
    wir wünschen dir von ganzem Katzenherzel alles alles Liebe und Gute zu deinem 10. Burzeltag. Vor allem wünschen wir dir aber ein gesundes und langes Katzenleben. Wir erheben unser Gläschen :prost: und stossen mit einer guten Flasche Mauslese auf dein Wohl an.
    Dicke Burzeltagsbussis
    deine Nilay :liebhab: und Punani :liebhab:

  • Liebe Nilay, liebe Punani,

    ich danke euch von Herzen für das wunderschöne Geschenk und eure lieben Grüße *freu*

    Euer El Nino

  • Lieber Zwergi!

    auch ich möchte Dir natürlich alles alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen!

    Hoffentlich bleiben uns noch viele viele gemeinsame Jahre in denen Du laut quäckend durch die Wohnung läufst und wir anschliessend „HUUIIIIIII“ machen (Zwergi weiß was gemeint ist :mrgreen: ) und Dir den Hintern versohlen…

    Dein Dosi
    Herr Fröhlich

  • Hallo Süßer,
    meine Güte – wie schnell vergeht die Zeit!!!!
    Ich kann mich gut erinnern, dass du lange gewartet hast, bis du „verraten“ hast welche Fellänge du einmal bekommen wirst …

    Alles, alles Gute zu deinem 10. Geburtstag :prost: Bestimmt wirst du heute ganz besonders doll verwöhnt :mrgreen:

    Ich kann es nicht fassen ,dass du schon 10 Jahre wirst
    Bleibe gesund, mein kleiner Professor
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt von deiner
    „Hebamme“ und deiner Mama + Anhang :party:
    P.S.: Grüsse deine Dosis und deine 4beinigen Freunde :wink:

    • Miau liebe Ziehmama :-) Danke für deine lieben Glückwünsche.
      Bezüglich meiner Gesundheit tue ich mein bestes und die Dosis auch … so musste ich heute an meinem Geburtstag doch glatt zur Abschlussspritze meiner Erkältung. Den Dosis ist der Tag also nicht heilig gewesen *tzzzzz*

  • Lieber El Nino,

    wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! :liebhab: Wir hoffen du hast gaaaaanz viele tolle Geschenke und Leckereien bekommen!
    Auf die (hoffentlich) nächsten 10 Jahre! :freu:

    Liebe Grüße,

    Livi, Tucki, Pheli mit Christine

  • Happy Birthday lieber EL Nino
    *dich herzlich umpfotel*
    Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag und für dein neues Lebensjahr allerbeste Gesundheit und weiterhin so aufregende Spiele wie mit dem Huiiii. Das klingt zumindest als etwas Lustiges und Spannendes;-)
    Das du heute zum Doc musstest war ja gemein, ich hoffe der Piekser tat nicht weh. Aber was sein muss *seufz*
    Dosi war heute auch bei unserer TÄ, mit stolzgeschwellter Brust und meinem Pipi bewaffnet *grins* Sie hat nämlich fast 1 Woche gekämpft, gebettelt, gesäuselt und sonst noch Blödsinn gemacht, um es zu bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Rest-Geburtstag, lass dich die letzten Minuten noch ausgiebig verwöhnen…
    deine Sally

    • Miau liebe Sally,

      du hast gerade eine Email bekommen *ggg* … aber an dieser Stelle auch noch einmal ganz lieben Dank für deine Glückwünsche :-)
      Das „Huiii-Spiel“ werden wir vielleicht mal per Video zeigen, ist nämlich schwer vorstellbar :mrgreen:
      Pipi für den Tierarzt … das klingt aber hoffentlich nicht danach, dass du krank bist ?!

      Liebe Grüße
      dein El Nino

  • Häbbie Börsdai nachträglich lieber El Nino :party:

    Wir wünschen dir alles Gute und schütteln dir aus der Ferne die Pfote ;)

    Stumper
    Felix, Shadow und Ernie

  • Lieber El Nino

    Wir kommen zu spät :rot:
    Wir möchten dir dennoch nachträglich ganz, ganz herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren.
    Alles Liebe von Beate, Hocus & Co.

    • Miau liebe Beate und Vierbeiner,

      das macht doch nix. Man kann schließlich nicht alle Termine im Hirn haben … passiert uns auch öfter :rot:

      Liebe Grüße
      euer El Nino

  • Besser spät als nie, alles alles Liebe zum Geburtstag!!
    Tolle Foto, er ist wirklich eine echt Schönheit!!! :liebhab:

    LG Birgit und die Vier!

  • Maunzerchen lieber El Nino,
    wir sind ganz verlegen, da wir doch an Deinem Burzeltag nicht online waren :rot:
    Wir wünschen Dir nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag – sei gewiss, wir haben Dich nich tvergessen :nick:
    Schnurrige Grüße
    Deine Freunde Lilly, Ashanti und Muffin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: