– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Happy Birthday kleine Mupi

 

Unglaublich … jetzt ist sie schon über 1 1/2 Jahre bei uns und feiert heute ihren 2. Geburtstag. Aus dem kleinen Rosie-Mädchen ist eine wunderschöne junge Dame geworden :-)

Meine Süße, ich wünsche dir ein langes und gesundes Leben mit uns.

Deine Dosi

19 Antworten auf Happy Birthday kleine Mupi

  • Nochmals aaaaaaalles Liiiiiiebe und Guuuuute und ein laaaaaaange und gesundes Katzenleben für Dich, süße Rosie-Maus!
    Gamz liebe Nasenstubserchen von Deinen Freunden Babsy und Urmelchen sowie Biene

  • Happy Birthday du Schöne!
    Die Fellindianer mit’m Fraule wünschen dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag – lass dich feiern <3

  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und noch viele schöne Jahre mit deiner Dosi wünsche ich dir.

  • Happy Birthday auch von uns an diese wunderbare blauäugige Schönheit. Das ist ein wunderbares Foto !!
    LG Christiane

  • Ui ein wunderhübsches Bild. Und erst diese Augen!!! Wow…

    Auch ich, und Mikesch, sowie mein GöGa und die kleine Schnecke gratulieren Dir gaaanz herzlich zu Deinem Birthday. Hab‘ einen herrlich-schönen Tag im Kreis Deiner Lieben und lass‘ Dich mal gut verwöhnen an Deinem Ehrentag.

    LG
    Malina!
    Schnurrige Grüße
    Mikesch

  • *Fellglattstreich* *alleineinerReihesitz* 3..2..1
    Happy Burzeltag für dich, happy Burzeltag für dich, haaaapppyyyyy Burzeltaaaag liiiiiebe Mupi, haaaaappyyyyy Burzeltaaaaag füüüür diiiich. :huepfdreh: :liebe: Lass es ordentlich krachen zu deinem 2. Burzeltag!
    Schnurrer Engel und Teufel

  • elegant! und sooo schöne augen!

    • Dankeschön liebe Paleica :-) Meine Augen mag die Dosi auch sehr gern. Die kann man auch viel besser fotografieren, als die ganz dunklen blauen Augen von meinem Kumpel Humbi *ggg*

      Deine Rosie

  • Was für eine traumhafte Aufnahme! Der blaue Hintergrund mit den blauen Augen – perfekt :nicken:
    Herzlichen Glückwunsch der Traumfrau, sie sieht wirklich so hübsch aus!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  • ohje ohje :panik: :panik: :panik: :panik:

    Happy Birthday nachträglich liebste Rosie. Wir wünschen dir alles alles Schnurrige
    Wir sind untröstlich dir nicht rechtzeitig an deinen Ehrentag gratuliert zu haben :traurignick:
    Ach, wir waren von Ernies Burtzeltag abgelenkt und gestern hat Frauli am Mittwoch den Schleppi nicht an gehabt (Mittwoch ist Rechnerfreier Tag) und deshalb ist es leider an uns vorbei gegangen. Wir fordern ja schon lange ein eigenes Catbook oder Cattab *soizfz*

    Hast du denn schön gefeiert? Weißte was, nächstes Jahr wird mit Ernie-Bär zusammen gefeiert, dann kann uns das nicht mehr passieren *hoff*

    Stumper
    Felix, Shadow, Ernie und Monti
    mit Dosinchen

    • Huhu Felix & Co. :-)

      Na, wenn man ein eigenes Geburtstagskind am gleichen Tag im Hause hat, dann darf man das ruhig mal vergessen ;-) Ich freue mich auch heute noch riesig über eure Glückwünsche :-)

      Gefeiert habe ich nicht. Aber die Dosis waren trotz Urlaub fast den ganzen Tag daheim und es gab viele Extra-Kuschler *schnurr*

      Eine gemeinsame Party im nächsten Jahr hätte was :-)

      Eure Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: