Happy Birthday Graf Rotz :-)

Unvorstellbar … unser Rotzi ist gestern bereits 1 Jahr alt geworden :-)

Ich kann mich noch so gut an seine Geburt erinnern, bei der ich dabei sein durfte. Nachdem es bei der Geburt auf natürlichem Weg nicht weitergehen wollte, musste er schließlich beim Tierarzt mit seinen 2 Brüdern und seiner Schwester per Kaiserschnitt geholt werden, was bedeutet, dass die Kitten natürlich mit narkotisiert waren und somit erst mal ins Leben gerubbelt werden mussten, damit die Atmung einsetzt usw..

Humbi wurde von einer Tierarzthelferin ins Leben gerubbelt, sodass sie als Dank den Namen aussuchen durfte … ein „H“-Name musste es sein, da es der H-Wurf war. Seine Schwester kam leider tot auf die Welt. Sie war der Grund warum die Geburt nicht voranging, denn sie steckte im Geburtskanal fest.

Auch seine beiden Brüder haben es leider im Endeffekt nicht überlebt. Sie starben einige Tage und sein Bruder Henry, den ich auf die Welt gerubbelt hatte, schließlich im Alter von 8 Wochen :traurignick:

Zum Zeitpunkt von Humboldts Geburt stand gar nicht fest, dass er bei uns einziehen sollte, wie es aber schließlich doch dazu kam, das ist eine längere Geschichte, die ihr gerne auf Humboldts eigener Seite nachlesen könnt.

Tja, nun ist er also schon 1 Jahr alt. Daran sehe ich wieder, wie schnell das vergangene Jahr verstrichen ist. 

Lieber Humbi, du hast Linus den Rang als Clown bei uns abgelaufen. Liegt zum einen daran, dass Linus nun im Alter etwas vernünftiger und ruhiger ist und zum anderen, dass DU einfach nichts anderes als Blödsinn in deinem Schädel hast :zaehne:  Du bist ein echter Traumkater, der von nichts und niemandem Angst hat, sich super in die Gruppe einpasst und einfach nur lieb ist. Ein echter Hummel-Sohn eben und ein echtes Lobi’s Kind *ggg* Danke Yvonne für diesen irren Kater :wink:

Ich wünsche dir lieber Humbi, dass du viele gesunde Jahre bei uns zusammen mit deinen vierbeinigen Kameraden leben darfst.

Habt ganz lieben Dank ihr Süßen. Wir freuen uns so sehr, dass ihr uns nicht vergesst, auch wenn wir nicht mehr so oft im Netz unterwegs sind und selbst selten zum Basteln kommen :liebe:  

Eure

 

4 Antworten auf Happy Birthday Graf Rotz :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive