Kategorien
Schnüffel-Archive

Hach, wenn Träume wahr werden würden …

frauke-avatar

Ich poste jetzt einfach mal, was der GöGa nach meinem verrückten Traum kürzlich träumte. Wesentlich realistischer, wird aber auch nie passieren *ggg*

Der GöGa und ich besichtigten eine Wohnung. Offensichtlich wollten wir umziehen, was irgendwann auf jeden Fall noch einmal der Fall sein wird. Aber dafür müssen sich gewisse Dinge in unserem Leben erst noch ändern und die können früher oder auch später passieren … wir haben keinen Einfluss darauf und hoffen auch, dass sie eher später passieren ;-)

Nun gut … wir besichtigten also eine Wohnung. Eine Traumwohnung wohlgemerkt. 300 qm über 3 Stockwerke verteilt und wohl einfach nur wunderschön. Und das für nur 1.000 EUR warm und anscheinend ohne Haken. Leider ohne Balkon, was ich jedoch als Haken empfunden hätte ;-)

Aber bevor irgendwas weiter passieren konnte, ist der GöGa aufgewacht. Schade, ich hätte mehr von unserer Traumwohnung gehört ;-)

Habt noch einen schönen Restsonntag.

Eure

4 Antworten auf Hach, wenn Träume wahr werden würden …

  • Eine hübsche Grafik hast Du diesem Post angehangen! Süß! Dein GöGa hat aber wirklich schöne Träume. Falls ihr solch‘ eine Wohnung findet, hätt‘ ich gern‘ mal gewusst, wo die liegt *grins* Wer mehrere hundert m² über 3 Stockwerke sein Eigen nennen darf, darf den fehlenden Balkon nicht als Makel sehen *lach* Ich bin überzeugt davon, dass, hätte Dein GöGa nur weiter geträumt, hinter der Wohnung noch ein herrlicher Park gelegen hätte; ganz für Euch alleine!
    Wer will da denn noch Balkon haben???

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      sollte ich je eine solche Wohnung finden, sag ich Bescheid :mrgreen: Und mit dem Park hast du natürlich recht. Bei solch einer Wohnung muss ja quasi ein Park dabei sein *ggg*

      LG Frauke

  • Träumen steckt offenbar auch noch an. Traumwohnung, aber wer soll sie putzen? Nun gut, wer sich solch eine Luxuswohnung leisten kann, der hat auch noch Geld für die Putzfrau übrig.
    Liebe lachende Grüße von Kerstin.

    • Hi Kerstin,

      natürlich hätten wir eine Putzfrau, nen Pool, den dazu passenden Poolboy :mrgreen: und noch vieles mehr ;-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: