– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Guten Morgen Vorgebirge …

… und guten Morgen allerseits. :-)

 

Heute Morgen hatten wir ein wunderbares Morgenrot. Heißt aber leider auch, dass es heute Regen geben wird. Der Spruch heißt nicht umsonst „Abendrot gut Wetter Bot, Morgenrot schlecht Wetter droht“. Und da ich heute Morgen im Vergleich zu den letzten Tagen recht gut zu Fuß bin, musste ich kurz meine Kamera zum Einsatz bringen. Wohnzimmerfenster auf und losgeknipst. :-)

Drückt mir mal ganz feste die Daumen … seit heute Morgen kann ich zumindest beim Gehen fast wieder normal auftreten. Ich merke zwar immer noch, dass in meinem Knie irgendwas nicht so ist, wie es sein soll. Aber diese mega Sperre, die ich seit Mittwoch hatte, ist weg und ich bekomme mein Knie wieder ein Stück gebeugt. Nicht sehr viel, aber doch viel mehr als die letzten Tage. Vielleicht tut sich ja bis morgen auch noch was. Das wäre so klasse ! :zwinkergrins:  

Ich habe die Vermutung, dass ich mich durch das neue Schmerzmittel einfach wieder freier bewege und ich mich deshalb auch nicht mehr so verkrampfe und sich deshalb alles etwas gelockert hat.

So, jetzt aber wieder den PC fein aus und ans Läppi gesetzt. :-)

Habt einen wunderschönen Sonntag.

Eure im Moment echt zuversichtliche

5 Antworten auf Guten Morgen Vorgebirge …

  • Wow – traumhaft schön sind Deine Fotos – ich wünsche, ich hätte auch so eine Aussicht aus dem Fenster. Absolut beneidenswert.
    Und es freut mich natürlich zu lesen, dass es Deinem Knie ein wenig besser geht – für morgen drücke ich Dir weiterhin ganz feste die Daumen.

    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

  • Wow – tolle Stimmung :-) Hoffentlich geht es mit dem Knie bergauf. Wir drücken alle Pfötchen und Daumen :nicken:
    Schnurrer Engel und Teufel

  • Das sind mal Farben! Klasse. Gute Besserung weiterhin für Dein Knie. Es ist ätzend, wenn man nicht so kann wie man möchte. Ich bin da durchaus ähnlich leidgeprüft. Man kann sich seine Gebrechen nicht aussuchen – sie finden einen von selbst.
    LG Christiane

  • Hallo Frauke,
    wünsche gute Besserung. Ist ja wenigstens schön zu lesen, dass es Deinem Knie wieder besser geht. Stelle ich mir in der Tat schrecklich vor, wenn Du Dein Knie Null bewegen kannst und ansonsten schreckliche Schmerzen hast.

    Gruß Dieter

  • Tolle Fotos sind das wieder. Schön, dass es dir inzwischen etwas besser geht Frauke. Gute Besserung weiterhin.

    LG Gabi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: