Kategorien
Schnüffel-Archive

Google Suchbegriffe

Eigentlich wollte ich euch ja regelmäßiger mit den neusten Suchbegriffen, mit denen man anscheinend auf meinem Blog landet, versorgen … nun ist der letzte Beitrag auch schon wieder von August :rot:  Mal sehen, was es seit dem so neues gibt …

Ich beobachte dich schon eine ganze Weile, du bist faul …
na hör mal, was soll das denn bitteschön heißen ? Ok, so mancher Blogger ist produktiver als ich … aber faul bin ich nun auch nicht *tzzzz*

Kuscheln mit dem Partner …
ja, das mag ich auch :-)

Mann und Frau im Bett ohne Decke …
nääää, wo gibt es denn sowas ? Im Hochsommer vielleicht. Aber jetzt ist doch viel zu kalt *schlotter*

Schmetterlinge auskotzen …
ja, wenn das mit der Liebe und den Flattermännern im Bauch vorbei ist, dann musst du sie auskotzen. Die müssen da ja irgendwie wieder raus.

nackt or „plus size model“ or hintern or po or gesäß or pobacken or hinterteile or arsch or brüste or busen or brust or titten or fotze or votze or möse or muschi or scheide or vagina or beine or schenkeln or reizvoll or sexuell or sinnlich or attraktive or dralle or üppige or wollüstige or glamourgirl or „glamour-girl“ or glamourö …
Das ist ja wohl der Oberknallersuchbegriff. Wieviele Treffer hat der wohl ergeben ?

Pilz am Rücken …
iiiiiih, sorry … hier hat keiner einen Pilz gegenwärtig, rückwärtig und hoffentlich auch nie in der Zukunft.

Frauke nackt …
nix da !!!

Ab wann  heizen …
na sobald das Thermometer drinnen unter Wohlfühltemperatur fällt. Spätestens, wenn man seinen eigenen Atem im Wohnzimmer sehen kann, empfehle ich zu heizen.

Aldi Rasierklingen …
hat Aldi Rasierklingen ? Noch nie da gesehen. Vielleicht aber auch, weil ich noch nie danach gesucht habe.

Am ersten Tag schuf Gott …
die ganze Welt (glaub ich) *hüstel* … Religionsunterricht ist schon so lange her.

Bienchen und Blümchen …
ne, echt jetzt ? Ich habe mich schließlich bewusst gegen Kinder entschieden, weil ich um die Aufklärungsnummer rumkommen wollte. Da werde ich hier jetzt sicherlich nix zum Besten geben.

Bornheim Apostelpfad …
ja, der müsste sowas von dringend mal einen neuen Straßenbelag bekommen. Er ist die reinste Freude für jeden Stoßdämpfer.

Computertasten Pferd …
funktioniert nicht, da verwette ich meine Hufe drauf.

Die Artes des Schisses …
da soll sich jetzt mal jeder selbst was zu denken und Bilder im Kopf erzeugen :panik:

Du bist so schaf …
hmmm, was will mir der Sucher damit sagen ? Hat er ein „r“ vergessen oder ein ganzes
Wort ? Ich nehme Variante 1 … gefällt mir besser. „Rrrrrrrrrrrrrrrrrr … ich mach dir den Tiger“ :anmach:

döppen …
bei uns im Vorgebirge „Döppen = Augen“. Maaach ding Döppe up = mach deine Augen auf.

Frau mit vielen Katzen …
ist ja wohl reletativ.

Friedl Beutelrock …
klingt wie ein Kandidat aus Herr der Ringe oder ? *kicher*

Haski Hunde …
versuch es mal mit Husky Hunde, dann wirst du fündig.

Leiche im Königsforst …
ich wars nicht. Ich schwööööheeeerr !

Mario Götze …
da fällt mir einiges zu ein, aber ich behalt es besser für mich. Bin nicht so gut auf den zu sprechen.

Meica macht das Würstchen …
?????????????????

Nackt im Schnee …
das machen doch die Finnen oder so. Die gehen Eisbaden und rennen dann nackt im Schnee rum. Soll ja gesund sein.

Octavia RS 2013 grün …
sorry, bei mir findest du nur einen stahlgrauen.

Pommes spezial …
her damit ! Hunger hab !

Sass da grüm …
ist das türkisch ? Ayse Hilfeeeee … kannste mal übersetzen bitte ?

Sex auf dem Fußballfeld …
na, wer drauf steht :skeptisch:

Trostloses Wetter …
ja, kannst du hier finden. Jede Menge sogar und ich gebe es auch gerne ab … so ganz umsonst … mit Regen und Wind … so richtig schön herbstlich.

 

 

4 Antworten auf Google Suchbegriffe

  • Suchbegriffe, alle bei dir gelandet
    cool…
    döppen… Döppen auf …kenne ich auch,
    döppen, im Freibad, kennste nicht?

    Lieben Gruss ♥
    kkk

  • Hallo Frauke,
    hoch interessante Gedankensammlung. Spontan fällt mir dazu der Begriff „Gedankenstaub“ ein, der in dem Roman Colonia – Roman einer Stadt – mehrfach erwähnt wird, den ich derzeit lese. Die unsortierten Denkansätze faszinieren mich. Manchmal denke ich auch so: unsortiert, unstrukturiert, einfach alles nebeneinander stehen lassen, danach formt sich ein Ganzes daraus.

    Gruß Dieter

  • Jetzt konnte ich mich mal wieder köstlich amüsieren, solche Begriffe gibt es bei mir nicht, aber schreibe ja auch kaum, dafür eben vieeeele Bilder…du weißt schon.

    Grüßle von Mathilda :wink: :wink:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: