– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Google Suchbegriffe :-)

Der letzte Beitrag "Google Suchbegriffe" ist ja schon wieder ein paar Wochen her. Mal sehen, mit welchen unsinnigen Suchbegriffen die Leute diesmal hierher gekommen sind.

Gummiadler nackt ...
Was für ein Fetisch ist DAS denn ? :skeptisch: Also wirklich ... such dir mal was echtes. Meinetwegen ne Frau oder nen Mann in Latex tzzzz

Während du sie ignorierst ...
freut sie sich insgeheim, dass du ihr nicht mehr auf den Wecker fällst :mrgreen:

Asiatischer Marienkäfer Biss ...
Im Ernst ? Echt jetzt ? Wer lässt sich von einem Marienkäfer beißen ? Ok ... schnellstmöglich in die Klinik. Mit Marienkäfern ist nicht zu spaßen und mit den asiatischen erst recht nicht. Deshalb haben die auch mehr Punkte als die einheimischen. Mehr Punkte = mehr gefährlich. Ihr kennt das doch ... es gibt ja extra Warnfarben bei den Tieren, die auf giftig zum Beispiel schließen lassen.

Bunte Nr. 48 ...
Ich empfehle einen Besuch diverser Ärzte-Wartezimmer ggg Die Bunte gehört jetzt nicht so zu meinem bevorzugten Lesestoff.

Bönsch Bier ...
Seeeeehr lecker !!! Das einzige Bier, das ich mag. Leider vertrag ich das nicht wirklich. Also ich könnt euch jetzt eine Story vom Junggesellinnenabschied einer Freundin erzählen ... :mrgreen:   :party:

Die Welt steht still ...
Nein, tut sie nicht, sie ist auch keine Scheibe. Ich kann dich beruhigen. Die Erde ist rund und dreht sich. Allerdings so schnell, dass man das nicht merkt. klugscheißmodusaus

Du wirst alt ...
Na vielen Dank. Ich hadere sowieso schon mit mir, je näher ich auf die große 4 vorne vorrücke und das ist soooo lange nicht mehr :motz:

Er aber sag's ihm er kann mich ...
am Arsche lecken. Jesses, da habe ich mit den letzten Google Suchbegriffen wohl was ins Rollen gebracht. Da hat doch jemand irgendwie den lieben Goethe am A ... geleckt oder so.

Es tut mir leid, dass ich dich liebe ...
Ja, das tut mir jetzt auch echt leid, denn ich bin nicht leicht zu haben und auch glücklich vergeben. Aber auf jeden Topf passt ja ein Deckel. Also schön weitersuchen :heilig:

Greiser, griechischer Sagenkönig ...
Uuuiiiih, mal überlegen. Ich kannte die griechischen Götter & Co. mal ganz gut. Das kommt noch aus meiner Zeit, als ich regelmäßig Xena und Herkules auf ER TE EL geguckt habe ggg Aber sorry, irgendwie will mir kein passender zu deinem Suchbegriff einfallen.

Kackstelze ...
Bitteschön, hier ist sie ...

2012-12-FCa-0004

 

Keine Lust auf Arbeit nach Urlaub ...
Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Soll ich dir was verraten ... in 2 Wochen habe ich Urlaub :zunge1:

Mein Freund leckt mich ...
Na, freu dich doch ggg oder meinst du eher wie ein Hund oder so ?

Popobilder ...
habe ich so einige, dieses zum Beispiel ... Rosie hat einen entzückenden Hintern.

2014-05-FCa-0014

Post mortem Fotografie ...
Ich hoffe, du bist Polizist oder Agent oder so und kein Serienkiller und willst deine Opfer ablichten :panik1:  Sowas findest du hier nicht.

Sheba Katze Rasse ...
Bei Sheba ist eine Britisch Kurzhaar blau zu sehen. Bei Whiskotz eine Britisch Kurzhaar black-silver-tabby ... in mackerel, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon so lange her, dass ich die Werbung gesehen habe.

Siamkatze Charakter ...
Ziemlich durchgeknallt je nach Lust und Laune ggg Für mehr Infos guckst du HIER.

Ach, übrigens ... erinnert ihr euch an den Typen mit der Zecke am Sack ? Die haben sich jetzt vermehrt :mrgreen:

 

 

4 Antworten auf Google Suchbegriffe :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .