– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Google Suchbegriffe :-)

Der letzte Beitrag „Google Suchbegriffe“ ist ja schon wieder ein paar Wochen her. Mal sehen, mit welchen unsinnigen Suchbegriffen die Leute diesmal hierher gekommen sind.

Gummiadler nackt …
Was für ein Fetisch ist DAS denn ? :skeptisch: Also wirklich … such dir mal was echtes. Meinetwegen ne Frau oder nen Mann in Latex *tzzzz*

Während du sie ignorierst …
freut sie sich insgeheim, dass du ihr nicht mehr auf den Wecker fällst :mrgreen:

Asiatischer Marienkäfer Biss …
Im Ernst ? Echt jetzt ? Wer lässt sich von einem Marienkäfer beißen ? Ok … schnellstmöglich in die Klinik. Mit Marienkäfern ist nicht zu spaßen und mit den asiatischen erst recht nicht. Deshalb haben die auch mehr Punkte als die einheimischen. Mehr Punkte = mehr gefährlich. Ihr kennt das doch … es gibt ja extra Warnfarben bei den Tieren, die auf giftig zum Beispiel schließen lassen.

Bunte Nr. 48
Ich empfehle einen Besuch diverser Ärzte-Wartezimmer *ggg* Die Bunte gehört jetzt nicht so zu meinem bevorzugten Lesestoff.

Bönsch Bier …
Seeeeehr lecker !!! Das einzige Bier, das ich mag. Leider vertrag ich das nicht wirklich. Also ich könnt euch jetzt eine Story vom Junggesellinnenabschied einer Freundin erzählen … :mrgreen:   :party:

Die Welt steht still …
Nein, tut sie nicht, sie ist auch keine Scheibe. Ich kann dich beruhigen. Die Erde ist rund und dreht sich. Allerdings so schnell, dass man das nicht merkt. *klugscheißmodusaus*

Du wirst alt …
Na vielen Dank. Ich hadere sowieso schon mit mir, je näher ich auf die große 4 vorne vorrücke und das ist soooo lange nicht mehr :motz:

Er aber sag’s ihm er kann mich …
am Arsche lecken. Jesses, da habe ich mit den letzten Google Suchbegriffen wohl was ins Rollen gebracht. Da hat doch jemand irgendwie den lieben Goethe am A … geleckt oder so.

Es tut mir leid, dass ich dich liebe …
Ja, das tut mir jetzt auch echt leid, denn ich bin nicht leicht zu haben und auch glücklich vergeben. Aber auf jeden Topf passt ja ein Deckel. Also schön weitersuchen :heilig:

Greiser, griechischer Sagenkönig …
Uuuiiiih, mal überlegen. Ich kannte die griechischen Götter & Co. mal ganz gut. Das kommt noch aus meiner Zeit, als ich regelmäßig Xena und Herkules auf ER TE EL geguckt habe *ggg* Aber sorry, irgendwie will mir kein passender zu deinem Suchbegriff einfallen.

Kackstelze …
Bitteschön, hier ist sie …

2012-12-FCa-0004

 

Keine Lust auf Arbeit nach Urlaub …
Ja, das kann ich sehr gut nachvollziehen. Soll ich dir was verraten … in 2 Wochen habe ich Urlaub :zunge1:

Mein Freund leckt mich …
Na, freu dich doch *ggg* oder meinst du eher wie ein Hund oder so ?

Popobilder …
habe ich so einige, dieses zum Beispiel … Rosie hat einen entzückenden Hintern.

2014-05-FCa-0014

Post mortem Fotografie …
Ich hoffe, du bist Polizist oder Agent oder so und kein Serienkiller und willst deine Opfer ablichten :panik1:  Sowas findest du hier nicht.

Sheba Katze Rasse …
Bei Sheba ist eine Britisch Kurzhaar blau zu sehen. Bei Whiskotz eine Britisch Kurzhaar black-silver-tabby … in mackerel, wenn ich mich recht erinnere. Ist schon so lange her, dass ich die Werbung gesehen habe.

Siamkatze Charakter …
Ziemlich durchgeknallt je nach Lust und Laune *ggg* Für mehr Infos guckst du HIER.

Ach, übrigens … erinnert ihr euch an den Typen mit der Zecke am Sack ? Die haben sich jetzt vermehrt :mrgreen:

 

 

4 Antworten auf Google Suchbegriffe :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: