Google Suchbegriffe

Ich hätt da mal wieder ein paar für euch *ggg*

er aber sag’s ihm er kann mich …
Wolle Tüte deutsch kaufen ?

frau durch den wald …
Na, Sie müssen schon genauer werden. Wenn Sie noch das Verb eingeben, sind die Suchergebnisse vielleicht etwas gezielter. Sonst müssen wir hier raten. Rennt sie durch den Wald, schleicht sie durch den Wald, fährt sie durch den Wald, ruft sie durch den Wald ?

Frau erziehen …
Wer bist du denn ? Bist du von der „FrauengehörenhinterdenHerdFront“ ? Ich würde dir raten, ganz schnell deine Beine und deinen kleinen „Dingens“ in die Hand zu nehmen, den du mit so einer Einstellung garantiert hast, und dich zu verp … n. Sorry, ich neige selten zu solchen verbalen Aussetzern.

Frau Hintern versohlen …
Na wenn er und sie darauf stehen … warum nicht. Aber hier wirst du leider nicht fündig.

Goethe lecket mich …
Erst mal Tante Google fragen, ob das nicht ein berühmter Ausspruch ist, denn ich vielleicht einfach nicht kenne. So gebildet bin ich in Sachen Dichtung nicht *ggg* Ok … es scheint auf jeden Fall irgendwas mit lecken und Goethe zu geben, auch wenn ich das auf die Schnelle nicht genau herausfinden konnte. Nun gut … also mich hat Goethe auf jeden Fall nicht gelecket.

Ich bin so wie ich bin und werde mich für niemanden ändern …
Jawoll, das ist eine gute Einstellung, sofern du kein Psychopath und / oder Serienkiller bist. Ich hab die gleiche Einstellung *ggg*

Kleine schwarze Insekten in der Wohnung …
Ja und wie kann ich Ihnen dabei nun helfen ? Ich würde ja spontan die Anschaffung von Siamkatzen empfehlen. Humboldt und Rosie sind sehr gefräßig. Zumindest, wenn es sich um Fliegen oder Spinnen handelt. Mit kleinen schwarzen Insekten haben sie noch keine Erfahrung.

Mach dich nackig kleine Maus …
„Zieh dich aus kleine Maus, mach dich nackisch *träller* Ansonsten muss ich leider passen. Meinen drallen tollen Körper bekommt nur mein GöGa zu sehen.

Oben ohne Auto fahren …
Bin ich sowas von dafür. Männer mit Hut fahren einfach nicht gut.

Otter vergewaltigen Robben …
Ich glaube, Sie verwechseln da was.

Paar Hand in Hand Sonnenuntergang …
Hach, wie romanntelisch.

Waschstraße essen …
Wohl bekomms ! Könnte schwer im Magen liegen. Oder wollen Sie IN der Waschstraße essen ? Da wäre mir persönlich zu hohe Luftfeuchtigkeit. Obwohl ich muss gestehen, dass ich mein erstes weißes Duplo in der Waschstraße gegessen habe … also im Auto sitzend, während Knut gereinigt wurde.

Wenn du mich mal verlässt, darf ich dann mitkommen …
*gröööööhl* der Spruch ist echt klasse. Aber keine Sorge, ich verlass dich nicht.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt „Google Suchbegriffe“ :-)

9 Antworten auf Google Suchbegriffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive