Ein Glückskatzi :-)

Ist die Süße nicht wunderschön ? :herz:  

Sie traf ich gestern auch in der Kölner Flora. Nicht ganz ein Eichhörnchen, aber mindestens genauso hübsch. :-)

Die Kölner Flora gehört wohl zu ihrem Revier, auch wenn ich sie dort das erste Mal getroffen habe. Aber für eine Streunerin ist sie viel zu gepflegt und vor allem zu gut genährt. ;-)

Mit diesen Bildern wünsche ich euch eine wunderschöne und nicht zu arbeitsreiche Woche.

Bei uns wird es wohl, wie in den letzten Wochen auch, stressig sein, zumal eine meiner beiden Kolleginnen bis Mittwoch Urlaub hat.

Meine nächste Blogrunde steht damit immer noch in den Sternen. Aber es kommen auch wieder andere Zeiten.

Eure

14 Antworten auf Ein Glückskatzi :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive