Kategorien
Schnüffel-Archive

Ganz schön kalt …

… ist es heute Morgen *brrrrr* 

Hab Gott sei Dank wieder netterweise das Auto von meiner Mama geliehen bekommen, da der GöGa auch diese Woche noch öfter lange arbeiten muss und ich dann nicht mit meinem Rücken so lange auf der Arbeit sitzen muss, bis er mich abholen kann. 

Auf den Straßen war es um halb 6 wie gewohnt sehr ruhig. Nur zwei einsame Tauben meinten schon mitten auf der Fahrbahn sitzen zu müssen und ein Marder  flitzte vor mir über die Straße. Gott sei Dank haben sie das Auto schnell genug bemerkt und keiner mussten Federn oder Fell lassen. 

Habt einen wunderschönen Wochenstart und eine angenehme Woche. 

Eure

4 Antworten auf Ganz schön kalt …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: