Kategorien
Schnüffel-Archive

*gäääähn* & die Inside 7 – Woche 15

Sprühte ich Dienstagmorgen noch voller Elan, ist das irgendwie Dienstagabend auch schon wieder vorbei gewesen. Seit diesem Zeitpunkt bin ich ständig müde und könnte schlafen. Dem GöGa und vielen anderen geht es irgendwie nicht anders. Die Frühjahrsmüdigkeit schlägt wohl zu. Ich brauch jetzt erst einmal einen :kaffee:

Wettertechnisch sind wir auch  nicht gerade auf der Höhe. Im Vorgebirge herrscht im Moment typisches Aprilwetter. Temperaturen um die 15 Grad und immer wieder Regenschauer, wenn es nicht gerade dauerhaft regnet.

Morgen soll es angeblich besser werden und Sonntag richtig schön mit Temperaturen um die 20 Grad … da bin ich ja mal gespannt. Schön wäre es, damit ich mit dem Rolli vor die Tür komme, denn bei Regen macht spazieren gehen nun wirklich keinen Spaß.

Sonntag werde ich wohl eher nicht zum Laufen kommen, da wir zum Brunchen bei Henry & Humboldt eingeladen sind und ich nicht weiß, wie lange wir dort bleiben. Dabei wäre ich so gerne nachmittags in die Waldau gefahren, wo die Wildschweine die ersten Ferkelchen bekommen haben. Naja, nächstes Wochenende vielleicht oder eben wenn es das nächste Mal sonnig draußen sein sollte.

Ansonsten  habe ich euch im Moment nichts zu berichten. Im Anschluss gibt es noch die Inside7 der Woche.

Habt ein wunderschönes Wochenende.

Eure

 

 

 7button

 

*lach* die liebe Annelie hat diese Woche tatsächlich mal den Mittwoch verpasst *ggg* … das heißt, ich komme nur 1 Tag zu spät ;-)  

Regenwetter …
herrscht hier seit ein paar Tagen und zwar reichlich.

Ein Lächeln …
kann so viel bewirken. Wenn euch jemand schlecht gelaunt gegenüber tritt, einfach mal nett  lächeln und mega freundlich sein, da kann der Gegenüber in den seltensten Fällen seine schlechte Laune – zumindest dir gegenüber – beibehalten.

Ausgeräumt …
werden müssten mal wieder die Küchenschränke, um sie auszuwischen *stöhn*

Weggeräumt …
habe ich heute Morgen noch nichts. Ich räume für gewöhnlich abends schnell alles weg, was unnütz noch herumliegt :-)

Nicht vergessen …
12 Uhr Auslosung der Halbfinalspiele in der Champions-League.

Bemerkenswerte Worte …
Das Runde muss ins Eckige.

Erwartungsvoll …
schaue ich auf das Wochenende in 3 Wochen. Mehr wird noch nicht verraten *ggg*

 

4 Antworten auf *gäääähn* & die Inside 7 – Woche 15

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: