Kategorien
Schnüffel-Archive

Fröhliche Weihnachten !

Ich bin zwar einen Tag zu spät, aber heute ist schließlich auch noch Weihnachten.

Ich wünsche euch von Herzen gesegnete Weihnachten ihr Lieben !

Wer mag, darf die Grafik gerne mitnehmen :)

Wir hören uns die Tage … auch wenn ich nicht versprechen kann, dass ich dieses Jahr noch eine Blogrunde schaffe.

Eure

2 Antworten auf Fröhliche Weihnachten !

  • Euch auch noch ein schönes Restweihnachten.
    Ich habe mein Weihnachten bereits erfolgreich nieder gerungen und die Deko wieder in Kartons verpackt. So recht wollt kein stimmiges Weihnachtsgefühl aufkommen. Seit 14 Tagen fehlt einer unserer Katzen. Es passiert zwar häufiger dass die rumstromern aber nicht so lange.
    Genießt den restlichen Weihnachtstag und stimmt Euch schon mal auf den Jahreswechsel ein. Kommt gut ins neue Jahr und bleibt allesamt gesund.

    LG Christiane

    • Huhu Christiane,

      ich hatte auch gleich null Weihnachtsstimmung und auch ich werde die Deko in Kürze wieder einräumen.
      Dass bei euch ein Vierbeiner fehlt ist schrecklich. Ich hoffe, sie/er kommt bald wieder. Ein Kater von meiner Oma hat mal 6 Wochen gefehlt und kam abgemagert zurück. Wir vermuten, dass er in einem Gartenhäuschen oder so aus Versehen eingesperrt war.

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: