Kategorien
Schnüffel-Archive

Freitägliche Googlesuchbegriffe

Ich mag sie … die Google-Suchbegriffe, unter denen die Menschen hierher gelangen. Oft verstehe ich nicht, wie man gerade bei bestimmten Suchbegriffen auf meine Seite kommt. Die „schönsten“ will ich euch nun immer regelmäßig freitags vorstellen :-)

da Nino Dortmund …
Ich bin mir sicher, unser Nino war noch nie in Dortmund *ggg*

El Nino Auto …
Auto hat er keins und fahren kann er auch nicht. Er bekommt das mit dem Schulterblick einfach nicht hin.

Dämliche Menschen …
gibt es eine Menge. In unserer Firma scheint ein Nest zu sein :anmach:

Endlich wieder Montag …
was für eine Krankheit ist das denn ? Bei mir heißt es höchstens „endlich wieder Wochenende“.

fotoknipse.net …
ne, das ist die Claudia, die wohnt hier nicht … du bist bei fotoknipse.de gelandet :-) Aber ich kann verstehen, dass du sie besuchen willst, weil sie macht nämlich wirklich tolle Tierbilder. Guckst du HIER.

Frau schießt sich in den Kopf Schmetterlinge …
ich dachte, die hat man im Bauch. Aber im Kopf ? Oder hast du Schmetterlinge im Bauch, weil sich die Frau in den Kopf schießt ?

Frau Sommer …
ach Gottchen, das ist aber seeeehr lange her, dass ich den Namen gehört habe :mrgreen: Gibt es die etwa immer noch ? Hat die selbst überhaupt noch S … x ? Die ist doch bestimmt schon uralt *ggg* Wer kennt sie denn noch die liebe Frau Sommer ?

Füße lecken …
ne sorry, so einen Fetisch hab ich nicht. Und von den ganzen anderen Leckanfragen sag ich erst gar nichts … so’n Schweinkram gibt es hier nicht. Also ehrlich. Ich bin ne anständige Frau.

Garten Sträucher bestimmen …
ooooh, ganz böse. So manche Plümchen kenn ich ja noch. Aber sie wollen ganz bestimmt nicht mit mir zusammen Sträucher bestimmen.

Gefahren im Wald …
jaaaa, da sollte man schon aufpassen im Wald. Als ganz gefährlich gelten Blindschleichen, der gemeine Feldhase (sagt sein Name ja schon aus … Mist, der lebt ja gar nicht im Wald … sagt ja auch sein Name *hüstel*), das Wildkaninchen (das ist sowas von wild), Rehe auch gemeingefährlich (besonders die Kitze). Ich hör jetzt auf, bevor ihr euch nachher nicht mehr in den Wald traut.

*ggg* das erste Mal …
ooooh, vergessen wirs *ggg*

Heute habe ich frei …
Sach mal … wer gugelt so einen Scheiß ?

Ich druck dich …
wie … was ? Ist das jetzt ne Drohung oder wie hab ich das zu verstehen. *Gängstaräppablickaufsetz* Eeeeyyyyy, passss auffff, isssccchhh druck dich Alte. Ich mach dissschhh fettttig.

Ich habe Rücken …
ne, das tut mir jetzt echt und wirklich leid, weil da fühle ich mit dir.

Ich möcht mit einem Zirkus ziehn …
na denn, auf gehts. Ich wüsste zufällig gerade wo einer steht. Roncalli auf der Beethovenwiese in Bonn. Schnell hin und zieh die anderen gleich mit … aber hurtig. Dann gehen die mir wenigstens nicht mehr auf den Sa … k, den ich nicht habe.

Karsten …
kenn ich keinen. Oder doch ? *grübel* … neeee, sorry … spontan fällt mir keiner ein.

Kleines Geschenk für Freundin zwischendurch …
sorry, über dieses Stadium sind wir längst hinaus. Hier wohnt ja neben mir und den Ories noch der GöGa (Göttergatte) … also nix Freund und wenn man erstmal verheiratet ist, dann schenkt man sich nichts mehr zwischendurch, denn man ist ja nicht mehr in der Werbungsphase sind einem Geschenke zwischendurch nicht mehr so wichtig.

moosfiti …
äääwäääh ???

Stille Blasenentzündung …
bist du jetzt wohl ruhig, du blöde Blase du. Ich hau dir gleich … Immer dieses Geschrei :motz:

Zecke am Sack …
*grööööhl prust* tut mir leid. War bestimmt unangenehm *nochmalgröööhl* Ich möchte gar nicht wissen, wie die da hingekommen ist. Vielleicht warst du das mit der Frau mit dem nackten Oberkörper, die wir da neulich letztens im Wald …

Auch nächste Woche heißt es wieder Googlesuchbegriffe :-)

Eure

8 Antworten auf Freitägliche Googlesuchbegriffe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: