– eine fotografierende Rheinländerin im Vorgebirge mit GöGa & den Orienauten –
Kategorien
Schnüffel-Archive

Falsch gedacht !

frauke-avatar

 

Ich dachte, mit dem Thema "Auto freikratzen am Morgen" wären wir erst mal durch ... war wohl nicht ! :motz:  

10 Antworten auf Falsch gedacht !

  • Halte noch eine Woche durch, dann wirds besser :-)

  • Oh ja, bei uns war´s heute morgen auch richtig richtig kalt mit unter Null und ich war froh, dass ich in der Garage stehen kann. Trotzdem hoffe ich, dass das eine Ausnahme bleibt - schließlich habe ich jetzt schon die Sommerreifen drauf. ;)

    Viele liebe Grüße, Kerstin

    • Huhu Kerstin (TG),
      Garage habe ich leider nicht. Und die Kälte kommt auch noch von Osten im Moment, da friert es noch mehr brrrr.
      Sommerreifen habe ich noch nicht drauf ... aber Anfang Mai spätestens. :-)

      LG Frauke

  • Nachts ist es noch ziemlich kalt, wärmt sich so langsam am Tag auf :eis:

    LG Mathilda :huepfdreh:

  • Schmeiss den Kratzer in den Keller, für Freitag sind 20 Grad gemeldet, PLUS!

    Früüüüüüüüüühling pur. :cool:

    Lieben Gruss ♥
    kkk

    • Juhuuuu liebe kkk :-) Bei uns sollen es sogar 22 Grad werden. Bin gespannt ... habe mir Urlaub genommen ggg.
      LG Frauke

  • Hier heute nicht, :motz:
    dafür musste ich gestern für Durchsicht sorgen.

    Zudem bekommen ich Freitag Sommerrollen drauf, also kann ich das kalte Wetterchen eh nicht mehr gebrauchen ;-)

    LG
    Marlene

    • Heute musste ich nicht kratzen Marlene :-) Sommerreifen kommen Anfang Mai drauf ... wenn ich es denn mal schaffe, einen Termin zu machen lol

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .