Kategorien
Schnüffel-Archive

Eurovision Songcontest 2013

Die Leser/-innen, die schon länger meinem Blog folgen wissen, dass ich Fan des Eurovision Songcontests bin und ihn in keinem Jahr verpasse. Dieses Ereignis wird in unserem Freundeskreis traditionell mit Grillen begleitet … so ist es auch dieses Jahr geplant :-)

Meine Favoriten in diesem Jahr sind folgende … und sie könnten unterschiedlicher nicht sein *ggg* Aber vorher heißt es außer für Schweden und Frankreich erst noch … die Halbfinals am 14. und 16. Mai zu überstehen, bevor am 18. Mai das große Finale ansteht ! Zum Beitrag aus Deutschland schweige ich mich aus … sagt dann aber ja auch alles oder ? :mrgreen:  

Norwegen

 

 Frankreich

 

 

 Aserbaidschan

 

 Georgien

 

 Russland

 

 Schweiz

 

Schweden

 

 

 

8 Antworten auf Eurovision Songcontest 2013

  • Ich wünsche euch viel Spass und möge der Beste *g* gewinnen.

    Ich gucke seit das 25 Jahren nicht mehr und ich hab heute auch kein Musikverstand mehr.
    Ok, das Radio dudelt den ganzen Tag, das war es dann aber auch.

    Hab ein sonniges Wochenende ♥
    LG kkk

  • Wir gucken auch jedes Jahr den Songcontest, aber immer nur das Finale. Ich weiß also nie was mich erwartet und rege mich jedes mal über die Punktevergabe auf. Lieder, die ich gut finde, bekommen nie Punkte und Lieder, die ich gar nicht leiden mag, bekommen immer die meisten :motz:
    Den diesjährigen deutschen Beitrag lasse ich lieber auch unkommentiert…

    Lg, Beate

    • Hihi, ja meistens sind es nicht unbedingt die Lieder, die ich gewählt hätte, die gewinnen Beate.
      Aber das Lied vom letzten Jahr zum Beispiel fand und finde ich immer noch toll :-)
      Mal sehen, vielleicht trifft es auch dieses Jahr meinen Geschmack.

      Und das mit dem Punkte zuschieben ist in den letzten 3 Jahren besser geworden finde ich. Früher war das wirklich eine Katastrophe :roll:

  • Heh, was soll ich jetzt wieder schreiben ????? :zunge1:

    Ich schaue das nicht ~ ich wünsche Euch aber gaaaaaanz viel Spass dabei. :anbet:

    Ganz liebe Sonntagsgrüße sendet Dir Kathrin ♥♥♥

  • ich bin neugierig und hoere mir alle songs morgen in ruhe an, jetzt geh ich schlafen, bin heute hundemuede

    lg
    Sammy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: