Er ist dahaaaa *breitgrins*

2016-02-FCa-0057

Das Gerät für Frauen, die nicht kochen können. (Ironie aus !)

 

Im Vergleich zu meiner Freundin hatte ich mit meinen 5 1/2 Wochen seit Bestellung des Thermomix quasi gar keine Wartezeit. Bei ihr waren es damals 13 Wochen oder so ähnlich. Aber das ist auch schon über 1 Jahr her und es gab da noch mehr Hype um ihn als jetzt noch. :-)

Ich freue mich über unseren neuen Küchenhelfer riesig und werde jetzt erst einmal einen angepassten Einkaufszettel fürs Wochenende vorbereiten und das heißt vorher: Rezepte stöbern.

Und einen Namen muss ich mir auch noch überlegen. ;-)
Aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge, was zu ihm passen könnte ?!

Die Blogrunde muss also doch noch warten … sorry !!! :rotwerd:  

 

Edit: 29.02.2016

Der Thermi hat nun einen Namen … Otto ! ;-) Danke Kerstin !

 

 

14 Antworten auf Er ist dahaaaa *breitgrins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: 
 
Kategorien
Schnüffel-Archive