Kategorien
Schnüffel-Archive

Er ist dahaaaa *breitgrins*

2016-02-FCa-0057

Das Gerät für Frauen, die nicht kochen können. (Ironie aus !)

 

Im Vergleich zu meiner Freundin hatte ich mit meinen 5 1/2 Wochen seit Bestellung des Thermomix quasi gar keine Wartezeit. Bei ihr waren es damals 13 Wochen oder so ähnlich. Aber das ist auch schon über 1 Jahr her und es gab da noch mehr Hype um ihn als jetzt noch. :-)

Ich freue mich über unseren neuen Küchenhelfer riesig und werde jetzt erst einmal einen angepassten Einkaufszettel fürs Wochenende vorbereiten und das heißt vorher: Rezepte stöbern.

Und einen Namen muss ich mir auch noch überlegen. ;-)
Aber vielleicht habt ihr ja Vorschläge, was zu ihm passen könnte ?!

Die Blogrunde muss also doch noch warten … sorry !!! :rotwerd:  

 

Edit: 29.02.2016

Der Thermi hat nun einen Namen … Otto ! ;-) Danke Kerstin !

 

 

14 Antworten auf Er ist dahaaaa *breitgrins*

  • Noch eine die nicht kochen kann/will *lol*

    Glückwunsch zur neuen Koch-Mamsell
    „Miss Rührig“ schlage ich vor .

    Viel Spass damit.

    Schönes Wochenende und LG ♥
    kkk

  • Na dann wünsche ich Dir ganz ganz viel Freude an und mit Deinem Thermi und bin sehr gespannt, was Du für tolle Sachen damit zubereitest. ;-)

    Ganz liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    • Dankeschön liebe Kerstin (TG),
      heute gab einen Dipp, selbstgebackenes Brot und einen Salat mit Brokkoli, Paprika und Äpfel, den ich leider zu lange gehäckselt habe. Den konnte man dann mit dem Löffel essen. :totlach: Aber geschmeckt hat er trotzdem. ;-)
      LG Frauke

  • Hubert oder Hubi fällt mir spontan ein. Würde wohl aber eher zu einem Auto passen :augenroll:
    Blöd, jetzt starr ich auf das Teil und suche nach Namen :totlach: Hab ich nix besseres vor? :kopfschuettel: Charly vielleicht? Nee, so hieß der Hund meiner Schwester. Otto? Muss ich an DEN Otto denken, geht auch nicht. Also jetzt muss ich über mich selber lachen. Ich überlass die Namenswahl lieber Dir, ist ja auch Dein neuer Freund :love:
    Liebe lachende Abendgrüße von Kerstin.

  • Wie wäres es mit James? Hast du James denn schon gequält? :hunger: Oder er dich? ;-)
    Schnurrer Engel und Teufel

  • Ich habe vor längerer Zeit mal einen Beitrag über das Gerät gesehen, aber nur kurz. Ich glaube, dass das ein tolles Teil ist, aber mir definitiv zu teuer.

    LG
    Malina!

  • Einen Thermo hast du dir gegönnt :)

    Booooh, dann kannst du ja alles easy von Frau Mohr nachmachen. Die liebt doch ihren Thermomix :)
    Ich finde den ja auch toll, nur besteht bei mir die Gefahr, dass ich es nicht nutze. Und dafür das es dann mehr steht wie zubereitet ist es zu teuer.

    Ich bin ja aml gespannt was du so tolles zauberst :)

    LG
    Marlene

    • Huhu Marlene,
      ja, den hab ich mir gegönnt. Dank Mama … Gott hab sie seelig … konnte ich ihn mir im Moment so ohne weiteres gönnen, sonst hätte ich das Geld nämlich auch nicht ausgegeben. ;-)
      Er ist schon cool. Gestern ein Hauptgericht gekocht. Nur Zutaten rein, Hackfleischbällchen geformt und dann 20 Minuten auf die Couch gesetzt … fertig. Rühren, garen, macht er alles allein. :-)
      LG Frauke

  • Wie jetzt. Es ist Otto geworden? Hihi, wie witzig. Vielleicht kannst Du einen runden Napfkuchen backen und mit Zuckerguss dekorierst Du ihn zum Ottifanten – so als Ehrenbekundung :totlach:
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: