Kategorien
Schnüffel-Archive

Entwarnung im Entchenthriller

frauke-avatar

Wie wir soeben erfahren haben, gibt es eine Entwarnung im Entchenthriller.

Das heute Morgen im Vorgebirge als vermisst gemeldete Entchen „Cool“ ist wohlbehalten an seinem Platz zurück und leistet dem Punkerentchen wieder Gesellschaft.

Es wurde hinter dem Badezimmerschrank angetroffen und ist unverletzt. Es scheint jedoch noch unter Schock zu stehen, da eine Befragung nach dem Täter und dem Tathergang durch Frau Fröhlich bislang nur mit Schweigen quittiert wurde.

Ob die Einzelheiten des Falles jemals ans Licht kommen ist ungewiss.

Auf jeden Fall ist man im Hause Fröhlich sehr froh, wieder vollständig zu sein und hofft, dass der Fall ein Einzelfall bleibt und kein Wiederholungstäter am Werk war.

 

8 Antworten auf Entwarnung im Entchenthriller

  • Wunderbar, alles wohlauf. Das Entchen wird den Schock hoffentlich schnell überstehen.

  • Klasse!!!
    So ein Tatsachenbericht ist schon etwas tolles und ich bin hoch erfreut,
    das sich alle wieder eingefunden haben.

    Danke für den tollen Bericht!

    Lieben Gruss
    kkk

    • Bitte gerne liebe kkk :-) Vielleicht folgen ja noch öfter Tatsachenberichte. Stoff wird mir eigentlich genug von den Katzis geliefert *ggg*

      LG Frauke

  • Ah…wie schön! Das Punker-Entchen, das mir übrigens unheimlich gut gefällt, scheint erleichtert darüber zu sein, das „Cool“ wieder da ist. Ob da nicht vielleicht doch eine Katzenpfote am Werk war, die das arme Entchen „Cool“ einfach so mir nix Dir nix hinter den Schrank katapultiert hat?

    LG
    Malina!

    • Huhu Malina,

      das Punkerentchen ist bestimmt sehr erleichtert.
      Und ICH gehe stark davon aus, dass der in Verdacht stehende Täter auch der Täter war ;-)

      LG Frauke

  • Haha, die Ente ist der Kracher! Ich bin total am Grinsen. Wo hast Du die denn her? Aber gut, dass sie wieder aufgetaucht ist.

    • Huhu Kerstin,

      ich habe Anfang des Jahres ein neues Katzenstreu ausprobiert. Das einzig Gute an dem Katzenstreu waren allerdings die kleinen Quietscheentchen … eins in jeder Packung ;-)

      LG Frauke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: