Kategorien
Schnüffel-Archive

Entschuldigt meine "Untreue" zur Zeit

Huhu,

ich wollte mich nur mal zwischendurch für meine momentane Untreue als Blogleserin und auch Kommentatorin entschuldigen :-) Wir genießen unseren Urlaub in vollen Zügen. Entweder sind wir nicht zu Hause oder wir gammeln bei dem herbstlichen Wetter diese Woche auch einfach mal mit den Katzis auf der Couch herum *ggg*

Das wird sich Ende nächster Woche mit dem Ende des Urlaubs bestimmt wieder ändern. Vielleicht schaue ich auch vorher noch bei euch rein … mal sehen.

Jetzt gleich hole ich erst einmal das verpasste Schaumbad von Mittwoch nach. Das Wetter spricht sehr dafür.

Ich hoffe, bei euch ist es etwas besser. Hier ist es seit Dienstag grau und trüb und es regnet immer mal wieder.

Nächste Woche soll es besser werden. Nicht viel wärmer, aber trocken und mit sonnigen Abschnitten. Ich hoffe sehr, dass der Wetterbericht Recht behält, denn wir würden gerne in unserem Urlaub noch etwas draußen unternehmen. 1 Tag ans Meer, 1 Tag Fußballgolfen … mal sehen, was uns noch so einfällt :-)

Bis dahin wünsche ich euch eine wunderbare Zeit.

Eure

6 Antworten auf Entschuldigt meine "Untreue" zur Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:neinnein: 
:huepf: 
:kopfkratz: 
:augenroll: 
:kopfschuettel: 
:traurignick: 
:hunger: 
:frier: 
:liebe: 
:huepfdreh: 
:-) 
:nicken: 
;-) 
:besenreit: 
:wink: 
:lalala: 
:zwinkergrins: 
:wink1: 
:totlach: 
:rotwerd: 
:cool: 
:foto: 
:knutsch: 
:mrgreen: 
:-( 
:gehen: 
:eis: 
:daumenhoch: 
:schreib: 
:kaffee: 
:motz: 
:floet: 
:haue: 
:panik: 
:prost: 
:skeptisch: 
:hechel: 
:green: 
:heul: 
:hust: 
:herz: 
:love: